Wickeltasche Bugaboo Donkey Twin

Hallo miteinander,

ich hab vor ein paar Monaten bei Babywalz eine zum Donkey Twin passende Wickeltasche (war mit einem ganz langen Riemen und von Bugaboo selbst) gesehen. Der Laden hat inzwischen dicht gemacht und ich hab die Tasche nicht mehr gefunden.

Wenn ich bei Bugaboo selbst suche, finde ich unter „passend zu Donkey Twin“ neben dem kleinen Organizer auch eine Wickeltasche, die wird aber links und rechts an Knöpfen eingehängt. Dazu steht dann in der Beschreibung sinngemäß „passt zu Modellen X, Y, Z“, aber der Donkey ist da dann komischerweise wieder nicht aufgelistet.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es von Bugaboo überhaupt mehr als den Organizer für den Donkey?

Lieben Dank!!

1

Hallo ☺️ Mit der Bugaboo Wickeltasche kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Überleg Dir aber gut, wofür Du die Tasche nutzen möchtest. Eine Wickeltasche am Griff ist ja recht sperrig und ich bin häufig mit Wickelrucksack, aber ohne Kinderwagen unterwegs (einkaufen, Arzt etc.). Man nimmt den Kinderwagen ja doch nicht überall mit und so Schultertaschen sind beim Tragen der Maxi Cosi etc. auch nicht so ganz praktisch. Also ich würde Dir einen Rucksack empfehlen und vielleicht einen kleinen Organizer für den Kinderwagen. An den Wannen sind kleine Taschen für Schlüssel, handy etc., bei den Sportsitzen fällt das dann allerdings weg.
Liebe Grüße

2

Diese Wickeltasche (Fb. Grau) habe ich auch für den neuen Donkey Twin Kinderwagen. Nur die Halterung hat nicht gepasst, hier habe ich von Amazon so „Kinderwagen Haken für Wickeltasche“ gekauft, die man am Griff des Kinderwagens mit Klettverschluss anbringen kann. In diese Halterung kann die Wickeltasche an linke und rechte Seite befestigt werden. Die Wickeltasche habe ich immer dabei, wenn wir mit dem Kinderwagen spazieren gehen (mit 8 Wochen alten Twins) oder in die Stadt gehen und ist echt super praktisch 👍