Zwei Dottersäcke bei 6 ssw

Hallo meine Lieben,
Hat jemand Erfahrung wird es Zwillinge? Oder Nicht!

Zwillinge

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das sind eineiige zwillinge 👍

2

Bin mir leider nicht so sicher 😔 Meine Frauenärztin hat es mir nicht gesagt, das es Zwillinge wird. Ist das normal am Anfang?

Trotzdem vielen lieben Dank für dein Antwort.

3

Genau so sah es bei mir auch aus.
Ich nehme an die Ärztin sagt nichts, weil dann die Enttäuschung groß sein könnte, wenn es nicht klappt.
So war es bei mir. Beim ersten Termin bei 5+ waren 2 Dottersäcke zusehen und bei 6+ leider nur noch ein dottersack mit empryo. Ich bin immer noch total traurig und hoffe dass das zweite übersehen wurde (was ja eigentlich Blödsinn ist, aber man redet sich soviel ein 🙈)
Ich nehme an, dass es vielen so geht und die Ärztin aus rucksichts nichts sagt 🤷

Ich Wünsche sch dir alles Liebe und hoffe wirklich sehr, dass es zwei gesunde Würmer sind :)

4

Ich kann deine Situation sehr gut verstehen. Bin mal sehr gespannt und lass mich auch überraschen. Auch wenn’s keine Zwillinge werden, bin ich trotzdem froh 😌 vielen lieben Dank, viel Erfolg und bleib gesund🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich sehe auch zwei Dottersäcke....also Zwillinge :)

Wann ist dein nächster FA Termin?

6

Dankeschön sehr lieb von dir 🥰
Am 28.10. ist mein nächster Termin. Kann es kaum abwarten.😅

7

Ohhhh das ist ja noch hin :( Gib uns dann ein Update. Ist immer so spannend mit Zwillingen :) Alles gute

weitere Kommentare laden