Zwei Frichthöhlen??

Guten Morgen ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal hier Fragen.
Ich war gestern beim Gyn bei 5+1 wegen starkem Unterbauchziehen.
Es Wurde ein ganz schneller US gemacht alles tutti Fruchthöhle ist da mit Dottersack. Nächste Kontrolle in 2 Wochen dann wird auch der Mutterpass ausgehändigt.
Jetzt wundert mich aber. Die Arzthelferin als sie mir den Ausdruck gegeben hat sagte Fruchthöhle ist der Punkt links neben dem großen Punkt. Aber was ist dann der große Punkt?
Oder sind es doch zwei und der Doc sagte nichts dazu weil noch alles offen steht und erst nächste Woche genauer schauen will wenn auch schon der Herzschlag da ist.
Könnte es zwei sein?
Lg

Js

1
Thumbnail Zoom

Tja ein Bild wäre auch ganz gut🙄😅

2

Hi 😊

Ich sehe da nur eine fruchthöhle 🤔
Wo meinst du soll die 2. Sein

Liebe Grüße jasmin 🦋

3
Thumbnail Zoom

Die arzthelferin meinte gestern das linke ist das baby🤨 was ist dann das rechte? Ohne ihre aussage hätte ich gesagt rechts ist die Fruchthöhle

4

Hmmm komisch, es kann natürlich auch ein kleines hämatom sein... 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden