Es lässt mir keine Ruhe, wie waren eure HCG Werte?

Hallo ihr Lieben,

Vor 3 Jahren, war ich bereits in diesem Forum unterwegs, weil ich Zwillinge erwartet habe. Nun sind meine Mäuse 2 Jahre alt und ganz spontan dürfte ich nun positiv testen.

Bei den Mädels hatte ich an es+13 einen Wert von 384/ es+17 einen Wert von knapp 5000.

Nun Sitz ich hier, bis zum US am Freitag und hab Panik, Angst das etwas nicht stimmen könnte.

Meine Werte sind diesmal wieder in der Verdopplung so stark:
Es+11:48
Es+15: über 700

Erzählt mal, wie waren denn eure Werte so?

Kann das echt passieren? 2 mal Zwillinge ?
Ich war davor mit eineiigen Zwillingen schwanger die ich in der 10. ssw verloren habe. Dann kamen meine zweieiigen Zwillinge 2019 und nun die Schwangerschaft, die mich wahnsinnig macht, weil ich nicht weiß was mich erwartet.

Ich sollte vielleicht Lotto spielen, wenn am Freitag im US wieder 2 sind…


( ich weiß der HCG wert sagt nichts darüber aus ob 1 oder 2… eine starke Verdopplung kann auch auf eine Blasenmole hinweisen) wie war das bei euch mit den Werten und wie ging dann der erste US aus?


LG

1

Wenn es wieder Zwillinge sind, würde ich das mit dem Lotto dringend angehen 🙈

Sorry ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin mit Zwillingen schwanger und an meinen SS-Tests war es nicht zu erkennen. Meine genauen Werte kenne ich allerdings nicht.

Aber ich bin sehr gespannt, was dein Ultraschall ergibt! Alles Gute 🍀

4

Danke dir, ich hoffe auf ein Pünktchen, eine entspannte Einlings-ss und dann mit dem Wunsch 3 Kinder zu haben, mit der Familienplanung auch abzuschließen… ich schau was uns Freitag erwartet 🥺

2

Hey,

Meine HcG- Werte bei eineiigen Zwillingen waren sehr hoch, die Werte weiß ich nicht mehr im Kopf.
Ich glaube es ist auch etwas Kopfsache, wenn du vorher auch nur mit Zwillingen schwanger warst.
Aber alles ist möglich :)
Würdest du dich freuen, wenn es wieder 2 wären?

3

Danke für deine Antwort. Na ja was heißt Kopfsache, gewünscht war es nicht nochmal 2 zu bekommen. Ich weiß ja was mich erwartet und nein, es ist nicht meine Wunschvorstellung, 4 Kinder unter 3 zu haben… ich bin dankbar ss zu sein, Ja.. nehme es auch wie es kommt, aber so ein Drang, dass ganze nochmal zu erleben, habe ich wirklich nicht 😅

5

Hallo Hope,
Bei meinen Di-Dis war mein HCG bei ES+14 bei 366 und an ES+21 bei 7830. Es kam mir damals schon sehr viel vor, und beim ersten US bei 8+6 hat es sich bestätigt dass es Zwillinge sind.
So wie ich das verstehe kann die Höhe des HCG-Werts ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Grade in der Frühschwangerschaft ist ja oft noch alles möglich.
Bleibt also nur abwarten und sich erstmal über die Schwangerschaft freuen. Alles Gute!

6

Danke für deine Einschätzung. Da ich das ja schon mal hatte, bin ich wirklich etwas panisch das es erneut 2 sind 😮🥺

7

Zweimal Zwillinge wäre schon krass 👍😍!

Ich bin gespannt, berichte bitte auf jeden Fall am Freitag! Möglich ist es!

Meine Werte bei meiner Zwillingsschwangerschaft waren:
Hcg 1123, ES+17
Hcg 2868, ES+19

Ich glaube wichtig ist die Verdoppelung des Wertes.

Alles Liebe 🤗

8

Danke dir. Ja, werde aufjedenfall Freitag berichten. Hab den Termin, zum Glück direkt um 9 Uhr. Mein Mann nimmt die beiden Mäuse, wobei er sehr gern mitgekommen wäre.

Genau, nicht die Höhe des Wertes ist so ausschlaggebend als eher die Verdreifachung oder Vierfachung. Da ich diesmal sehr früh schon beim BT war, bin ich halt leider zu früh verunsichert.

LG ☺️

15

Mein 3. BT war heute. Es+18 4420 🥺

Bleibt also hoffentlich morgen die Erkenntnis aus dem Ultraschall.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Hope!

Ich habe auch Zwillinge, Mädels, knapp 22 Monate.
Ich weiß nur einen hcg Wert, von PU+14 und der lag bei 497.
Ich konnte schon super früh leicht positiv testen, ich meine bei PU +9.
Deshalb hatte ich schon Zwillinge vermutet.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.
Das du Respekt vor einem erneuten Doppelpack hast, kann ich absolut verstehen, hätte ich auch und ich glaube das können nur Zwillings-Mütter nachvollziehen 😊

Ich bin auf ein Update am Freitag gespannt und hoffe das die Woche schnell rum geht für dich!

LG katha

11

Liebe Katha, danke für deine lieben Worte. Wenn ich mich wiedermal nach den Werten gehe, dann sieht es ja tatsächlich im Rahmen der anderen ebenfalls aus. Ich werde versuchen bis Freitag noch einen kühlen Kopf zu bewahren… LG

13

Sorry, das war ja mal ein dt 😂

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen und wünsche Dir alles Gute. Mehrfach Zwillinge kommt zwar eher selten vor, aber kann durchaus sein.
Anbei meine Werte aus meiner Zwillingsschwangerschaft.

12

Lieben Dank dir, für deine Werte. Ich hoffe innerlich, dass es wirklich 1 ist und ich in 9 Monaten über die Panik lache und mein gesundes Baby im Arm halte. Mein 1. wert ist wie deiner und der 2. sprengt dann wieder den Rahmen, so wie bei meinen Twins auch… bleibt mir wohl nichts anderes als abzuwarten.


Alles Gute dir 🍀

14

Wurdest du natürlich schwanger oder kiwu? :)

weitere Kommentare laden
16

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Hcg war an PU+17 257 und an PU+19 673,5. war nicht auffällig, sodass mir die Kiwu auch damals sagte, sie gehen anhand der Werte von einem Baby aus. Tja, es waren doch zwei 😊. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist, egal was bei raus kommt.
Liebe Grüße, Steffi

22

Ja, der HCG wert kann aber muss nichts darüber aussagen. In unserem Fall war es definitiv dann doch der Hinweis auf 2. LG