Plötzlich wieder öfter füttern nachts

Guten Morgen zusammen 🙂🙃

unsere Zwillinge sind jetzt 4,5 Monate alt.
Seit einigen Tagen wird unser Sohn nachts öfter wach und möchte die Flasche. Unsere Tochter wird weiterhin einmal nachts wach und braucht die Flasche.

Bei wem war das noch so?

1

Hier :)

Unsere Twins sind jetzt 6,5 Monate und der Schlafrhythmus wechselt ständig. Mal schläft einer durch und sie wacht auf, mal schläft sie durch und er wacht 3x auf und mal wachen beide 2-3x auf.
Die Variante, dass beide komplett durchschlafen hab ich noch nicht erlebt 😅

2

Hallo 😀
Vielen Dank für deine Antwort.
Wir hatten bisher Phasen in der jeder abwechselnd 3-4 Wochen jede Nacht durchschlafen hat und der andere einmal nachts wach war.
Das war Luxus und an den hatte ich mich wohl zu schnell gewöhnt 🤣