Zwillinge oder Hämatom?

Thumbnail

Huhu, ich war heute beim Ultraschall und meine Ärztin hat gesagt dass es wohl 2 werden. Es könnte aber auch eins ein Hämatom sein, sie geht aber eher von Zwillingen aus.
Ich wollte jetzt mal nach eurer Erfahrung fragen 👀

Hab einmal das Bild wo beide drauf sind und jeweils noch einzeln.

Sah das bei euch auch so aus? Ich bin 4+4/5 und hab auch schon mit dem digitalen 3+ getestet. Hatte wegen Clomifen auch nachweislich 2 Eisprünge 🤭🙈

1
Thumbnail

Nummer 1

2
Thumbnail

Nummer 2

3

Hallo herzlichen Glückwunsch zur SS :)

Ich weiss, der HCG Wert sagt oft nichts aus, aber was sagen deine hcg Werte denn?

:)

4

Die wurden nicht abgenommen. Kann nur sagen, dass meine Tests sehr schnell sehr stark positiv wurden. ES+14 2-3, ES+17 3+

5

Ui das ist echt schnell...