Könnt ihr mir berichten, wie groß eure Bäuche in der SS waren? Ich hab das Gefühl, jetzt schon am Ende der SS zu sein (im Vergleich zu meinen anderen SSten). Ich glaube, ich schaffe das nie bis zum Ende.
Bauch bei Zwillingen
Also meiner war echt klein - ich kenn Mütter mit Einlingen, die deutlich größere Bäuche hatten. Die Kleinen kamen bei 37+4 und da war ich irgendwie bei 112 cm Umfang oder so. Habe aber auch einen langen Oberkörper und die Twins lagen eben nicht quer.
In welcher ssw bist du?
Also mein Bauch fing so richtig an zu wachsen in der 32. ssw. Ich bin sehr schlank und groß und ich hatte einen sehr großen Bauch bei der Entbindung an 36+3! Meine beiden waren aber auch propper mit je ca. 3100 g und 51 cm.
Ich bin jetzt 22. SSW und sehe hochschwanger aus.
Hey! Ich glaube das kommt echt auf die Frau an, wie groß wie schlank ob schon Ss vorher ausgetragen worden sind, Sportlich oder Unsportlich. Ich bin heute in die 27 Ssw gekommen und mein Bauch ist jetzt glaube ich schon so groß wie bei anderen in der 35 Woche 🙈
Ich bin aber auch sehr klein und muss sagen die letzten Monate vor der Schwangerschaft eher super unsportlich gewesen.
Ich denk auch manchmal, dass ich es nicht bis zum Ende schaffe. Aber ich glaube da wächst man , wortwörtlich rein.
Du schaffst das 💪
Das Bild war bei 35+0. Ich bin 173cm groß und bin übergewichtig in die ss gestartet habe dann aber nur 5 kg zugenommen.
Oh je, so groß ist meiner jetzt schon in der 22. SSW.
Danke für eure Bilder. Soweit schaffe ich das nie. 😩
Ich habe nur 1 Kind bekommen, aber mein Bauch hatte einen Umfang von 134 cm 😅😊 hatte eine normale Statur als ich schwanger wurde 😁
Hallo,
bei mir war der Bauch am Ende bei 118/119 cm. Es sind keine neuen Streifen hinzugekommen, die vorhandenen sind minimal weiter gerissen - fällt nicht auf, sie waren dann mit Wasser gefüllt und erhaben. Zum Ende hat es schon sehr gespannt und ich hatte Schmerzen von den gedehnten Bauchmuskeln im Bereich der Rippen; ein richtiges Reißen. Im Bauch waren 6,5 kg Babies plus das ganze Drumherum ca. 12 kg Bauch. Einige empfanden den Bauch als groß, andere sagten er sei für Zwillinge nicht groß 🤷🏻♀️. Für mich war es schon eine ganz schöne Murmel, die sich aber sehr gut zurück gebildet hat - ich sehe (zumindest morgens) nicht mehr wie schwanger aus. Sei zuversichtlich, das wird schon.
Viele Grüße