Bugaboo Donkey Twin und Maxi Cosi Coral, passt das?

Hallo zusammen, wir haben den Bugaboo Donkey Twin gekauft und dazu den Adapter für die Autoschalen für Maxi Cosi. Wir haben den pebble und jetzt könnten wir günstig den Maxi Cosi Coral bekommen, kann mir jemand sagen ob der auch auf den Adapter passen würde?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Lenii

1

Hallo tatsächlich steh ich grad vor dem gleichen Problem und bin froh das ich nicht die einzige bin 😂
Haben auch grad den Bugaboo gekauft und stehen jetzt auch vor der Frage ob die Maxi Cosi TINCA drauf passt.
In der Beschreibung is es nicht eindeutig 🙈
Vielleicht hat ja eine von den Zwillingsmamas einen guten Tip oder weiß das besser Bescheid 👍🏻👍🏻
Lg Mila ♥️

2

Ja, genau 😅 andere Modelle sind beschrieben..
oh ich bin auch froh nicht die Einzige zu sein ☺️

Hoffen wir mal weiter 😊

Lg

3

Ja und dann steht aber wieder da das alles Modele von Maxi cosi passen .. da soll sich einer noch auskennen 😁
Wobei ich schon sagen muss das wir uns echt ein paar Zwillingswagen angeschaut haben und der bugaboo war für uns jetzt mit Abstand echt der beste 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey!
Also laut Babywalz passen folgende ( siehe Bild ) Babyschalen drauf.

Hoffe kann damit bisschen helfen.

6

Danke ☺️
Das habe ich auch gefunden und dachte ok, das wäre ja auch ausreichend, würde es halt nochmal ein pebble werden... Und dann hab ich irgendwo mal gelesen, finde es leider nicht mehr, dass ALLE MC‘s drauf passen sollen 🙈🙈
Lg

7

Bei mir war es genau so , hab auch gelesen das alle drauf passen 🙈🙈🙈

8

Also wir haben den Coral. Direkt passt er nur sehr schwergängig auf den Adapter, so dass ich das alleine nicht geschafft habe. Mein Mann hat mit einem scharfen Messer etwas Plastik weggescharbt, jetzt sitzt es optimal.

9

Oh prima. Vielen Dank für die Antwort 😊