Hcg wert , wer kennt sich aus ? 😊

Hallo ihr lieben ,
Aktuell bin ich durch die erste icsi schwanger geworden 🥰 Glückszyklus 30 😍 ich habe 2 Kinder fast 14 Jahre und fast4 Jahre, leider eine Reise mit 7fg und eine stille Geburt, nach der kleinen hat es garnicht mehr geklappt ! Jetzt wollte ich an pu15 zum BT und war ganz früh morgens los ,vor der Kita noch damit ich abends meinen Mann überraschen kann 🤣 positiv habe ich seit tf7 schon getestet , mein hcg ist bei 316.5 , ist der Wert nicht etwas hoch für die Zeit? Tabellen und andere Geschichten von Damen verglichen.....
Von 8 🥚 hatte ich an tf Tag nur noch eins übrig , deswegen habe ich es an tag 3 abgeholt :)
So oft ss aber so früh Anzeichen hatte ich noch nie immer erst ab der 7-8 Woche

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Der hcg wert kann ja von - bis … sein, also sagt erstmal nix aus, da die Spanne recht weit ist

Sohn: auch tf an Tag 3, war bei tf+12: 420

Zwillinge: 2 Blastos( also tf an Tag 5 )tf+10: 700, an tf+12 dann 1500

2

Okay dann muss ich wohl abwarten :) habe damals nie den hcg wert bestimmen lassen , das erste mal jetzt in der kiwu Klinik

3

Ich habe auch erst letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin (1. Kryo Versuch). Hatte 2 Blastos (einer schon am schlüpfen) und am TF + 13 hcg von fast 1900... Arzt meinte wahrscheinlich haben sich beide festgebissen 😊.

weiteren Kommentar laden