1 oder 2 Fruchthöhlen? Arzt ist sich unsicher.

Thumbnail

Ich wurde von 8+0 auf 6+2 zurück datiert.

Der Arzt vermutet Zwillinge kann es aber nicht sicher sagen da meine Gebärmutter geknickt ist was aber nicht schlimm ist für die Schwangerschaft nur eben doof für den Ultraschall.

Jedenfalls links ein Embryo MIT Herzschlag!

Rechts eine 2. vermutete Fruchthöhle mit evtl Inhalt. Der Arzt sagt in 4 Wochen kann er es mir genau sagen. Eines ist aufjedenfall da.

Kennt das jemand? Er sagte ich müsste es mir so vorstellen das links eine Fruchthöhle ist, dann die Gebärmutter und rechts eventuell noch eine Fruchthöhle. Er hatte wohl auch Schwierigkeiten richtig zu schallen weil die Gebärmutter quasi im Weg ist.

Ob es wirklich zwei werden kann er in 4 Wochen sagen aber ausschließen kann er es jetzt nicht.

Vielleicht gibt es hier jemanden mit einer ähnlichen Situation.

Bild: Links Fruchthöhle mit Herzschlag und rechts vermutete Fruchthöhle mit evtl Inhalt.