Bugaboo Donkey Twin 3 - Maxi Cosi 360

Hallo zusammen,

wir erwarten in diesem Jahr die Geburt von Zwillingen.
Wie im Titel ersichtlich haben wir uns als Kinderwagen für den Bugaboo Donkey 3 Twin entschieden. Jetzt stehen wir aktuell vor der Entscheidung, welche Babyschalen wir für das Auto kaufen. Der Cybex i-Cloud und der Maxi-Cosi (Pebble oder Pearl) 360 sind aktuell unsere Favoriten.

Leider findet sich zu den Maxi-Cosi`s nirgendwo ein Hinweis, ob der entsprechende Adapter auch mit den 360er Modellen funktioniert.

Daher die Frage an die Zwillingseltern:
Hat jemand von euch die 360er Modell von Maxi Cosi bei einem Zwillingswagen im Einsatz oder welche Alternative nutzt Ihr?

Wir finden die Drehfunktion (wie beim Cybex) sehr interessant.

Vielen Dank für die Antworten und einen guten Start in den Tag.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, die Frage zum Maxi Cosi kann ich leider nicht beantworten.

Wir haben den Bugaboo Donkey 3 Twin in Kombination mit den Cybex z Cloud Schalen und der drehbaren Base. Das funktioniert super und mein Mann und ich lieben es. ABER ich finde die Cybex Schalen extrem schwer! Wenn du die Chance hast, dann geh vorher mal in ein Geschäft und vergleiche die Cybex mit dem Maxi Cosi Schalen.

2

Hey,

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Mir war das Gewicht sehr wichtig, sodass die beiden von dir genannten Marken rausfielen. Auch musst du schauen, ob du die Sitze voll Adapter lösen kannst ohne die halb die Finger zu quetschen....
Fahr besser in einen Laden und lass dich beraten und teste es aus. Haben wir auch so gemacht.

Alles Gute!

3

Hallo,

Unsere Zwillinge sind 1 jahr alt und haben den Doneky 3 und den mit den Cybex Z cloud Schalen benutzt, da man die in die Liegeposition machen kann.

Klar sind die Schalen nicht leicht, aber man wächst mit seinen Aufgaben. Ich habe die auch noch lange beide gleichzeitig getragen. Keine weiten Strecken, aber bis zum Auto kein Problem. War gutes Training!

Ich kann es wirklich nur. Empfehlen. Und falls du den Adapter brauchst, sag bescheid. Den haben wir hier noch. Die Schalen sind schon weg...