Zeigt her euer erstes ultraschallbild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben (bald)-zwillingsmamis.
Ich hatte letzte Woche in 5+1 meinen ersten US und der FA hat 2 FH entdeckt. Die eine ist allerdings etwas kleiner als die andere. Er sagte, dass er nicht denkt, dass es Zwillinge sind sondern eher eine Zyste oder so aber es sei noch alles offen. Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin bei 7+1 dann.
Dann würde man sehen ob ein oder zwei Herzchen schlagen 😅

Könnt ihr mir euer erstes US Bild zeigen? Wie war es bei euch?? Danke ❤️

1

Hey,

wie bei allen Schwangerschaften, auch bei Mehrlingsschwangerschaften gilt vor der 12. Ssw das alles oder nichts prinzip.

Bei mir sah es ähnlich aus, wobei die Fruchthöhlen viel kleiner waren, weiß natürlich nicht, ob da jetzt irgendwas gezoomt ist oder so.

Bei deinem nächsten Termin wirst du sicherlich mehr sehen koennen, bei mir sah man schon an 6+ die drei Miniherzchen schlagen :)

Wuensche dir alles Gute

2
Thumbnail

Hey,
Mein Bild ist von 5+2. 4 Tage später sah man schon die Herzschläge, weil ich wegen der Übelkeit zum Arzt musste und er neugierig war.

Aber so früh kann man wirklich noch keine klare Aussage treffen. Da kann es ein Tag später schon wieder anders aussehen, da sich die Embryonen rasend schnell entwickeln.

Daumen sind gedrückt, dass wir dich vielleicht bald hier begrüßen können 😊

3

Ich war erst bei 7+1 das erste Mal beim gyn, aber so hast du schon mal einen Ausblick, was dich beim nächsten Mal erwarten könnte. Bei mir sah man zwei Embryonen mit einer SSL von knapp 1cm und kräftig schlagenden Herzchen.
Wünsche dir alles gute.

4
Thumbnail

Das Bild möchte irgendwie nicht 🙈

5

Danke dir! 7+1 bin ich ja auch bei meinem nächsten Termin. Ich bin sooo gespannt.
Was heißt SSL?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Mein erstes Bild von 6+3. mir wurde für die kleine wenig Hoffnung gemacht , ich sollte mich auf ein Baby einstellen (hab ich aber nicht😅).
Ein Herz hat schon geschlagen. Eine Woche später sahen beide genau gleich aus. Jetzt sind sie bald vier Monate alt ( korrigiert 3) und einfach wunderbar🥰

Alles liebe! Noch ist alles möglich👍🏽🥰

8
Thumbnail

Und eine Woche später😊

9
Thumbnail

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich war erst bei 6+6 zum ersten Mal beim Arzt, deshalb habe ich kein Foto von einer früheren Woche, aber vielleicht hilft dir das auch weiter. Ich häng dir einen Screenshot aus dem Untersuchungsvideo an. Zu dem Zeitpunkt sah man zwei Fruchthöhlen jeweils samt Embryo mit Herzschlag. Die eine Fruchthöhle war bei mir ebenfalls etwas kleiner. Man sieht im Video auch, dass es nicht am Winkel lag, sondern sie einfach kleiner war. Geschadet hat es nicht, die beiden sind jetzt knapp 6 Monate alt und liegen schlafend neben mir 🥰

Alles Liebe!

10
Thumbnail

Eineiige Zwillinge!! 😍

Dir alles gute! 🥰

11

Wann entstand dein Bild?