Hämatom 6cm

Ich bin mit Zwillingen Schwanger und habe ein großes Hämatom hat das schon jemand gehabt und ging die Schwangerschaft trotzdem bis zum Ende gut ?

1

Hallo, ich hatte ein Hämatom und starke Blutungen in der 9-11 ssw. Ich hatte furchtbar Angst aber die beiden haben sich gut festgekrallt. Sie sind gesund und munter und vier Monate alt.

Alles liebe für dich. ☝🏽🥰

P.s. Die Ärztin im Krankenhaus damals meinte fast jeder vierte Schwangere hat in der Schwangerschaft Blutungen und meistens ist alles gut.

3

Freut mich sehr das es soo verlaufen ist .
Das hat mich jetzt echt erleichtert war dein Hämatom auch soo groß?

Eine schöne Zeit dir und den Babys 😍😍😍

5

Es war um die sieben cm, also wirklich recht groß.. war ne schlimme Zeit☹️

Ich drücke die Daumen ♥️

2

Hey.
Mein Gyn hat bei der Feststellung von Zwillingen gesagt, dass es in einer Mehrlingsschwangerschaft häufiger zu Blutungen kommt. Es wächst als schneller und da reizt das Gewebe oder so schneller.
Ich hatte einen Tag später(7.SSW) bis zur 17 SSW Blutungen. Immer wieder sehr stark (Periodenstärke). Es war ein Hämatom von 1.5x3cm. Es war eine sehr anstrengende Zeit.
Meine Mäuse sind jetzt 7 Monate alt...


Alles Gute!

4

Da bin ich erleichtert das es öfter passiert.
Mir wurde total Angst eingejagt und bin froh das ich hier beruhigt werde.

Auch dir eine schöne Zeit mit den Zwillingen ❤️