Update: Ich glaub, ich werd verrückt :-(

Thumbnail

Sodele. Nachdem mein Mann richtig gelegen hat mit dem, dass ich (trotz Pille) schwanger war/bin, hatte ich heute in SSW 7+0 , mein 1. Termin bei der Ärztin. Laut Ultraschall 6+2 #kratz. Jetzt weiß ich auch nicht so richtig was ich davon halten soll, aber möglicherweise passt auch die Aussage von mein Mann, dass es 2 werden #rofl also eins ist es auf jeden Fall. Unten links könnte es ein 2. gewesen sein oder noch werden. Bei dem "großen" hat Himmelseidank das Herzchen gewummert. Aber bei links unten konnte bzw. wollte sich die Ärztin da nicht so richtig festlegen und hat zu mir gesagt, dass wir das einfach mal im Auge behalten und hat ganz komisch gegrinst dabei. (Es sah jedenfalls in der Augenpartie von ihr so aus mit dem Grinsen unter/ über der FFP2Maske) Ein neuen Termin hab ich aber erst für in 4 Wochen bekomm #zitter . Jetzt werd ich noch richtig bekloppt *lach*

Könnt ihr mal bitte schauen, ob eure Augen da unten links ein 2. Würmchen erkennen können? Ich hab das Bild mal mit mein anderen 3 Schwangerschaften verglichen. Aber die haben alle nix unten links #kratz bin gerade echt voll verunsichert.

1

Hallo,

Das sieht aus wie ein kleines Zweites Baby .
Ich würde trotzdem in 2 Wochen zur Kontrolle gehen da man vielleicht schon mehr sehen kann.

Ich hoffe die beiden entwickeln sich gleich aber es sieht echt nach 2 Babys aus 😻😻😻

2

Vielen Dank für deine Antwort. Mich macht das echt alles irgendwie verrückt. Hab versucht, bei Google "ähnlich" Bilder zu finden. Aber da ähnelt keins meinem. Was mich halt verwundert und so verunsichert ist die Größe von der Fruchthülle/ den Fruchthüllen. Die eine ist so riesien groß mit Baby samt Herzschlag. Und unten links das, das sieht so klein aus. Müssten die Fruchthüllen nicht annähernd gleich groß sein?

3

Der Arzt muss nur die zweite Blase in einem etwas anderen Winkel erwischen, und schon ist die auf dem Bild zu klein oder verzerrt. Ein Ultraschallbild ist ja kein Foto aus dem Bauchraum.

Ich drücke die Daumen 🤗

4

Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Also ich bin ja überhaupt keine Expertin, aber für mich sieht das schon nach einem zweiten Baby aus.