Gestern das erstmal Ultraschall bei der normalen Frauenärztin

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mal kurz mein leid klagen.
Meine Kinderwunschklinik hat mich letzte Woche Mitwochen mit zweieiigen Zwillingen und 2 Herzchen die schlagen entlassen. Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin (mit 7+4)
Jetzt sagte sie zu mir das sie nur zwei Fruchthöllen sieht und nix weiter. Ich war sooo mega enttäuscht 😞 und mein Angst das sie nicht mehr da sind ist echt groß vor einer woche noch 2 Herzchen die ich schlagen sehe und gestern hat nix 😭
Die Antwort die sie mir gab nicht Wundern die Auflösung ist hier anders als in der kiwuklinik 😔

Jetzt hab ich am 14.3 den nächsten Termin.
Ich Dreh noch durch.
Helft mir bitte 😭

1

Bei 7+4 muss man auch bei einer normalen FA die Herzchen sehen, ich würde ins KKH fahren und nachschauen lassen.