Zwillingsbuggy

Hallo ☺️ Habt Ihr Tipps für einen guten Zwillingsbuggy? Wir haben als Kombikinderwagen den Bugaboo Donkey und lieben ihn über alles. Vor einiger Zeit haben wir den Hauck Swift Duo Buggy für unterwegs angeschafft, da ich einen Buggy wollte, der etwas weniger Platz im Kofferraum wegnimmt und sich einfach klappen lässt. Jetzt habe ich bei dem Hauck Buggy aber das Gefühl, dass die zwei darin gar nicht richtig „sitzen“. Im Donkey ist die Sitzposition irgendwie viel aufrechter. Wir waren kürzlich mit den beiden im Zoo und es war total blöd mit dem Buggy weil sie halb gelegen haben und nicht richtig schauen konnten. Außerdem kam mir die Sitzhöhe vergleichsweise niedrig vor. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tipp. Da es nur als Zweitwagen gedacht ist, sollte der Buggy nicht allzu teuer sein.
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Es gibt auch tolle von Joie, die nicht teuer sind :-)

2

Danke für die Abtwiet ☺️ Ich habe bislang nur den Aire gefunden, der sieht auch so liegend aus. Und einen, bei dem sie hintereinander sitzen, aber ich finde es schöner, wenn sie nebeneinander sitzen können 🙈

3
Thumbnail

Oh moment. Hier noch einer von Hauck.
Denke aber, das alle so sind Bus auf die von TFK.

4

Hallo, wie alt sind denn die Kids? Gegebenenfalls wäre ein Bollerwagen sonst auch was für Ausflüge?

Wir hatten auch den Bugaboo, und als Buggy hatten wir (geschenkt bekommen und sehr zufrieden damit) den City Mini Double, wurde gerne für Ausflüge genutzt hat ein super großes Dach (einziges Manko: keine hochklappbare Fussstütze, hat aber nicht wirklich gestört, die beiden pennten trotzdem darin)
Und den Domino Twin(etwas schicker) war unser Buggy wenn wir in Stadt unterwegs waren
Beiden sind leicht, und mit einer Hand aufklappbar, und haben gute Reifen

5

Vielen lieben Dank. Die schaue ich mir gleich mal an ☺️