Hatte jemand Zwillinge mit isci und morula?

Huhu, hab mich mal als isci kanidat bei euch ins forum eingezeckt 🤣 hab morgen punktion und die Ärztin meinte sollte am samstag morula zurück bekommen falls es dazu kommt, jetzt frage ich mich nach sovielen negativen morula google suchen. Hatte jemand schon ne schwangerschaft mit Zwillingen durch 2 morulas?

1

Hey Lidile 😊

ich bin bei einer ICSI mit 2 8-Zellern mit Zwillingen derzeit schwanger. Also sogar noch eine der Vorstufen vor Morula.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die es sich beide gemütlich machen in deinem Bauch 🙏🍀🥰

Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 danke für die Antwort. Darf ich fragen wieviel Tage vor der pu du die auslöse Spritze benutzt hast? Ich sollte sie gestern um 22 Uhr spritzen und morgen um 9.30 ist die punktion

3

Danke dir für deine Glückwünsche 😘

Ich musste um 4 Uhr morgens am Tag der PU den Eisprung auslösen und hatte dann Mittags/Nachmittags die Pu. Das kommt von der Zeit her auch so hin wie bei dir 😊👍 Da muss man den Arzt/die Ärztin vertrauen. 😁 zumindest hab ich das. Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊✊🥰🙏🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hu hu,

hier ich! Meine Kinderwunschklinik hatte sonntags geschlossen, deswegen habe ich an einem Samstag vor knapp drei Jahren zwei Morulae eingesetzt bekommen und diese sind nun Ende März zwei geworden!😊

Liebe Grüße

Refa mit E ♥️ und F 💙 (zwei Jahre) an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungswunder im Bauch 💙💙

6

Ok jetzt bin ich froh so gutes über morulas zu lesen😊 darf ich fragen wieviel Tage vor PU du dein Eisprung auslösen musstest? Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

7

Oh je, das weiß ich gar nicht mehr! Man vergisst so schnell🙈
Danke!

8

Ja, bei uns war es so. Bekommen im August zwillingsmädchen ☺

9

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

14

Danke... Und dir sind die Daumen gedrückt 🍀

10

Hey,

Also die Erfahrung von meinen Mann und mir ist da sehr positiv....
Wir haben letztes Jahr im Dezember mit der kinderwunsch Behandlung in Rostock bekommen wir waren auch ICSI Kandidaten. Wir haben am 20.12.21 zwei frühe Morula zurück bekommen und beide haben sich eingekuschelt gleich beim ersten versuch. Nun sind wir schon in der 19 plus 5 ssw und haben am Donnerstag Halbzeit. Wir erwarten ein Pärchen uns sind super happy nach knapp 9 Jahren überfüllten kinderwunsch. Dafür das die Ärztin gemeint hatte wir sollen uns nicht zu viel Hoffnung machen da es ehr selten ist das es beim erstenmal klappt.

11

Hallo 🙋🏼‍♀️ ☺️
Ich bin sogar mit einem 4 Zeller und einem 5 Zeller an Tag 2 mit Zwillingen schwanger geworden. Bin nun mit einem Pärchen in der 25 Ssw.
Im ersten ICSI Versuch. Bin aber auch relativ jung. (27 j.)
Alles möglich!😍

12

Hallo,
ich hab an Pu+2 2 4-Zeller wieder bekommen und bin mittlerweile in der 29 Ssw mit eineiigen Zwillingen 🥰

13

Habe an PU+2 zwei 4-Zeller zurückbekommen und bin auch mit Zwillingen schwanger 😄 aber ehrlich gesagt, hatte ich schon vor der Punktion das Gefühl. Hab zu meinem Mann gesagt, wenn der Versuch klappt, werden es Zwillinge oder es klappt nicht. 😄 Und irgendwie bin ich echt erstaunt, dass ich damit Recht hatte 😄

15

Ich hab 2 Morulas an Tag 4 nach IVF zurückbekommen und bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger (9.SSW)❤️❤️

16

Hi,
ich hätte 2 Morulas zurückbekommen sollen, sie waren aber hinterher und nur 9+ Zeller B+C Qualität! Wurde trotzdem mit Zwillingen schwanger und bin heute 17+5! :) Es war der 11. Transfer unterstützend mit Granocyte und IVIG!