Suche Kontakt zu Zwillingsmamas und Schwangeren in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

ich bin in er 9.SSW und habe gestern die Info bekommen, dass es Zwillinge werden. Mein Mann und ich sind noch ganz schön platt von diesen Neuigkeiten und haben festgestellt, dass wi keine einzige Person mit Zwillingen kennen. Wir würen uns gerne mit anderen asutauschen die auch schwanger mit Zwillingen sind aber sehr gerne auch mit all den Zwillingsmamis und Papis dadraußen. Am allerliebsten würden wir uns auch mal persönlich treffen in einem Cafe oder auf einen Spaziergang im Park.

Ich würde mich freuen neue Kontakte zu finden.

Liebe Grüße

Alicia

1

Vielleicht ist das auch noch in Deinem Radius, je nachdem, wo Du in Frankfurt wohnst.

https://www.zenja-langen.de/

Da gab/gibt es einen Mehrlingstreff, aus dem eine WhatsApp Gruppe und ein Zwillingsflohmarkt auf WhatsApp entstanden sind.

2

Hallo Alicia!

Ich bin aktuell auch mit Zwillingen schwanger (heute bei 9+4) und komme auch sus ddm Rhein-Main-Gebiet.

Da unser Weg nicht ganz einfach war, schwingt im Moment noch sehr viel Angst mit #zitter Hoffentlich wird alles gut gehen.

Vielen Grüße