Geschlechter Bestimmung

Huhu ihr lieben, ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Ich bin in der 15. Ssw mit Zwillingen und
habe gerade die Ergebnisse meines Pränatests erhalten, zum Glück sind beide Mäuse gesund!!! Aber was ich komisch finde, mir wurde jetzt nur ein Geschlecht ermittelt… hat jemand von euch auch einen Pränatest gemacht wo nur eines der beiden Geschlechter erkannt wurde?
Liebe Grüße Juli

1

Hallo.
Welches Geschlecht würde dir denn mitgeteilt? Eindeutig bestimmen kann man das Geschlecht mit dem pränatest bei Zwillingen nur, wenn es sich um 2 Mädchen handelt, weil dann keine X-Chromosomen da sind. Ansonsten kann man nur sagen, dass mindestens ein Junge dabei ist, es kann sich dann also ein Junge und ein Mädchen sein oder eben 2 Jungen.
Viele Grüße

2

Ich meinte natürlich Y-Chromosomen 🙈

3

Also mir wurde gesagt dass ein Junge dabei ist 😄 besteht nurnoch die Möglichkeit auf 2 Jungs oder eben noch ein Mädchen

weitere Kommentare laden