Wir haben mit unseren eineiigen Zwillingsjungs die 24. Woche geschafft. Endlich 🥰🥰🥰
Jeder auch wir hatten von Beginn an Zweifel
Von Beginn an geht es dem kleineren nicht gut
Er ist kleiner, schlechter versorgt, dann kaum Fruchtwasser, dann schlechte doppler also wir haben alles durch..
Wachstumsstörung Typ 2 und schlechte Nabelschnurversorgung ist geblieben. Das heißt sobald die jetzt schlechter wird werden die zwei geholt.
Aber wir sind drauf vorbereitet hatten Gespräche mit Kinderärzten, der Kinderintensiv durften die uns anschauen usw.
Sind seit Woche 9 wöchentlich in Behandlung.
Aktuell in der Entbindungsklinik Level 1 und der Pränatalpraxis. Zwischendurch waren wir auch zweiwöchentlich in der Uni Bonn.
Wir hoffen es trotz allem bis zur 28. noch zu schaffen 🙂
24.SSW
1
Hey,
Ich drück die Daumen das du sie solange wie möglich im Bauch behalten kannst.
Die Uniklinik Bonn zumindest was die Kinderherzchirurgie angeht ist echt klasse.
Ich denke, ihr seit dort super aufgehoben.
Weiterhin viel Glück.
Liebe grüße
2
Das Gefühl kenne ich. Von Meilenstein zum Meilenstein.Drücke euch weiter die Daumen👍
3
Ihr schafft das. Wir haben das gleiche Problem, ein Mädchen ist kleiner und schlechte Versorgung. Mein Arzt aus Pränataldiagnostik meinte auch wir bis 24 schaffen sollten und dann in der Klinik.
Jetzt bin ich in der Klinik jede 10 Tage zur Kontrolle und es gibt immer up und down, aber in der ssw 32.