Komisches Gefühl

Hallo ich habe seit 5 Tagen eine Stelle auf Höhe meines Bauchnabel die ich nur unter Schmerzen berühren kann sprich beim eincremen oder rüber fassen gibt es dort stechende Schmerzen.heute Vormittag habe ich auf meinem Gymnastikball ein paar Übungen gemacht wie sonst auch aber bei der einen Übung musste ich abbrechen weil es so weh tat im ganzen Bauch und seit dem habe ich ein komisches Gefühl im Unterleib schlecht zu beschreiben.ich bin in der 27 ssw mit monoamniotischen Zwillingen und seit letzter Woche auch mit vorzeitigen wehen zu kämpfen die bis dato aber noch nichts bewirkt haben gmh war bei 5 cm

1

Ich bin ganz ehrlich, bei einer weiter fortgeschrittenen Zwillingsschwangerschaft würde ich bei Schmerzen nicht lange fackeln und mich direkt beim Arzt vorstellen.

Dass du 5 Tage lang warten kannst finde ich schon erstaunlich, da hätte ich nach 2 Tagen bei meinem Gyn auf der Matte gestanden. Und dazu noch auf dem Gymnastikball rumzuhüpfen ist schon mutig, gerade bei vorzeitigen Wehen 😳

Bitte lass das ärztlich abklären, zur Not im Krankenhaus. Dort wird dich mit Zwillingen niemand abwimmeln.

2

Puh, bei vorzeitigen Wehen würde ich aber keine Übungen auf dem Gymnastikball machen 😳 Und die schmerzende Stelle würde ich lieber abklären lassen.

Alles Gute 🍀