Ich hab mal eine Frage an die zwillis Mutti 🙈 ich bin ca 4+0 der Fa meinte das die gebärmutter etwas größer ist als es in dieser Woche sein müsste 😳🙈 hatte das jemand auch so früh und ist tatsächlich daraus zwillis geworden? ES+7/8 hat schon leicht angezeigt und bei ES +12 war er fett positiv 😍 mein Mann macht immer komische Scherze mit Ärgern dich die Zwillinge wieder 🙈 achso übelkeit habt ich schon sehr früh gehabt und das nichts morgens sondern abends😏 da geht es mir richtig schlecht 🙈
Gebärmutter vergrößert?
Huhu,bei mir war auch immer die Gebärmutter vergrößert. Die 2 hat man aber erst bei der 3.untersuchung gesehen. Am Anfang dachte mein Fa es liegt daran,dass es die 3.Schwangerschaft ist...
Danke für deine Antwort ☺️ ja so denkt mein Fa momentan auch ☺️
Hey 😊
Da der Test schon so früh angezeigt hat, könnten es tatsächlich Zwillinge sein. Bei mir war es zumindest so, dass ich schon 4 Tage vor NMT positiv getestet habe. Da hatte ich es scvon geahnt. Bei meinen beiden Einlings-Mädels schlug der Test frühestens 2 Tage vor NMT und dann auch nur schwach positiv an.
Ja das war bei meinen einlingen auch so da hab ich wirklich sehr spät getestet nach nmt und da war er nur schwach :) jetzt war das alles sehr anders und ich finde muss sagen das ich bis jetzt diese am schwersten finde.... Selbst bei den anderen beiden hatte ich wenn überhaupt 2/3 mal gebrochen das wars aber hier bin ich dauernd damit beschäftigt und das immer nur abends :D