Gebärmutter vergrößert?

Ich hab mal eine Frage an die zwillis Mutti 🙈 ich bin ca 4+0 der Fa meinte das die gebärmutter etwas größer ist als es in dieser Woche sein müsste 😳🙈 hatte das jemand auch so früh und ist tatsächlich daraus zwillis geworden? ES+7/8 hat schon leicht angezeigt und bei ES +12 war er fett positiv 😍 mein Mann macht immer komische Scherze mit Ärgern dich die Zwillinge wieder 🙈 achso übelkeit habt ich schon sehr früh gehabt und das nichts morgens sondern abends😏 da geht es mir richtig schlecht 🙈

1

Huhu,bei mir war auch immer die Gebärmutter vergrößert. Die 2 hat man aber erst bei der 3.untersuchung gesehen. Am Anfang dachte mein Fa es liegt daran,dass es die 3.Schwangerschaft ist...

2

Danke für deine Antwort ☺️ ja so denkt mein Fa momentan auch ☺️

3

Hey 😊
Da der Test schon so früh angezeigt hat, könnten es tatsächlich Zwillinge sein. Bei mir war es zumindest so, dass ich schon 4 Tage vor NMT positiv getestet habe. Da hatte ich es scvon geahnt. Bei meinen beiden Einlings-Mädels schlug der Test frühestens 2 Tage vor NMT und dann auch nur schwach positiv an.

4

Ja das war bei meinen einlingen auch so da hab ich wirklich sehr spät getestet nach nmt und da war er nur schwach :) jetzt war das alles sehr anders und ich finde muss sagen das ich bis jetzt diese am schwersten finde.... Selbst bei den anderen beiden hatte ich wenn überhaupt 2/3 mal gebrochen das wars aber hier bin ich dauernd damit beschäftigt und das immer nur abends :D