Sind hier werdende Muttis schwanger mit Zwillinge 💕?

Huhu, suche einfach zum Austausch werdende Mamis mit Zwillinge 🙏🎁

11+1 mit 👶🏻👶🏻 ♥️

1

Huhu 😊 ja hier ich
Bin allerdings "schon" 17+5 ssw 🥰😍

15

Herzliche Glückwünsch zum Doppelwunder 🙏♥️

2

Hey :) hier 🙋🏻‍♀️ 29 ssw.

Liebe Grüße #herzlich

3

Hier auch!
Heute 12+1 #herzlich

14

Oh supi 🙏 hatte unten einen Beitrag geschrieben mit Fragen, ich kenne mich nicht so aus hier, wie ich antworte das alle eine Benachrichtigung bekommen 🤣🫣

4

Hey 😊

Ja, ich bin mit unserem doppelten Wunder Anfang 17. SSW schwanger 🤰💜💜

5

Hallo ☝🏼😊
Bin in der 30 ssw mit einem Pärchen 😊❤️

6

Hier ich 12+4 mit Zwillinge 😍

13

Hey, auch noch gerade am Anfang so wie ich 🙏🫣

Hatte unten ein Betrag geschrieben mit fragen 😬

Lg

7

Oh, euch alle eine schöne Kugelzeit ❤️💕

War es euer Wunsch Zwillinge zubekommen?
Wie habt ihr reagiert als der Arzt plötzlich sagte, es werden zwei ? 🫣

Also bei mir war’s Anfang nur ein Baby was man sehen konnte, nun bei der letzten Untersuchung, sahen wir erst auch nur ein Baby und dann sagte ich aus Spaß zu meiner FA: wir haben schon gedacht es sind doch Zwillinge weil mein Bauch so schnell wächst und plötzlich schwenkt sie den Ultraschall und tatsächlich es sind zwei 🙏🫣
Ich war etwas geschockt und glücklich gleichzeitig.

Wir haben es einige Zeit versucht gehabt überhaupt schwanger zu werden, dann hatte ich ein frühabgang und nu werden es zwei 🫣 Kaum zu glauben 🥹😬💕

Meine große Tochter ist nun 7 Jahre und war ein frühchen und kam in der 34 Woche, nun hat meine FA natürlich Angst, das dies nochmal vorkommt.

11

Ich hab es auch erst bei 18+0 erfahren, aber auch wurde scherzten immer, dass es zwillinge werden weil mein Bauch so schnell wächst 😅

Gewünscht haben wir es uns nicht, und ich habe derzeit auch noch mit vielen Ängsten zu kämpfen aber ich hoffe das es sich in nächster Zeit etwas bessert. Die beiden "großen" werden im Juni 2 und 4 🙊

12

Oh ich kann deine Angst so verstehen und nachvollziehen 🙏 das sind einfach dann nochmal ganz andere Lebensumstände und vor allem ist es wieder eine ganz neue Erfahrung!

Aktuell mache ich mir so viele Gedanken und Pläne und versuche mich so gut wie möglich zu „Schulen“ das ich mich einfach selbst verrückt mache 😬🫣

weitere Kommentare laden
8

Hier auch ab heute 29.ssw (28+0)

9

Seit ein paar Wochen Mama von Zwillingen sowie zwei großen Brüdern 😀
Geboren wurden meine Zwei (ein Pärchen) bei 35+3.
Euch allen hier alles Gute weiterhin 🤗