Könnten es Zwillinge sein?

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich war am Montag beim Frauenarzt nach positivem Schwangerschaftstest. Da war ich in der 6 SSW. Auf dem Ultraschallbild ist wohl der Dottersack zu sehen. Hab das Bild bekommen und wurde zur Blutuntersuchung geschickt. Danach kam die Ärztin zur Schwester und bat nochmal darum, das Beta HCG zu prüfen. Jetzt hab ich mir mein Bild genauer angeschaut und die zwei schwarzen Punkte gesehen. Könnten das 2 Fruchthöhlen sein? Danke euch

1

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich sehe das gleiche wie du und hätte wahrscheinlich die gleichen Gedanken 😅

2

Fand es halt auch komisch das sie mich gleich am Montag nochmal sehen wollte. Hab auch schon sehr früh positiv getestet. An ES +9

3

Ich bin gespannt was du erzählst 😅

weitere Kommentare laden
4

Sieht für mich auch so aus. Na dann mach dich auf was gefasst😉
Bin gespannt was du berichtest.

Alles Gute 🍀

5

Ich berichte auf jeden Fall. Alle anderen Beiträge mit ähnlichen Ultraschall Bildern haben leider nicht geschrieben, wie es ausgegangen ist.

6

Hallo,

bei mir konnte man auf dem US in der 6SSW nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Erst eine Woche später sah man zwei Herzchen schlagen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass es bei mir eineiige Zwillinge sind.

Ich frag mich, warum dein FA sich dazu nicht geäußert hat. Denn für mich sieht es auch nach zwei Punkten aus.

7

Aber erstmal GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft 🍀❤️

11

Danke dir :) vielleicht wollte er noch nichts sicher sagen. Deswegen vielleicht der Montag Termin nochmal. Ich lass mich überraschen

8
Thumbnail

Hi du!

Also ich bin absoluter Anfänger was Ultraschallbilder betrifft, aber ich sehe auch deutlich zwei.

Mein Ultraschallbild, mit zwei Fruchthöhlen, an 5+1, ist um ein vielfaches vergrößert, deswegen kann ich dir da jetzt optisch keinen guten Vergleich anbieten.

Wir haben in jeder Fruchthöhle einen Dottersack und Mittwoch, bei 6+6, wird geschaut, ob beide Herzchen schlagen.#herzlich#herzlich#zitter wir wünschen uns es so sehr!#klee#klee

Ich bin mal gespannt, was bei dir weiter herauskommt.
Berichte gerne mal und alles Liebe für dich!#klee#blume

9

Mein CB m. WB war an ES+9 sogar negativ.
Ich habe dann erst an ES+11 wieder getestet und dann war der CBA Monitor positiv. :)

10

Ich drück euch ganz sehr die Daumen :)

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe auch 2 Fruchthöhlen. Und bei meinem 1. US sah es auch so aus. Ich hab zweieiige Zwillinge bekommen.

14

Also. Es ist leider immer noch nichts zu sehen. Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber noch ist drin nichts zu sehen außer der Dottersack. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin. Hab echt ein ungutes Gefühl. :(

15

Auf dem oberen Bild sieht es allerdings immer noch so aus wie eine zweite kleinere Fruchthöhle oder?

16

Bild einfügen ging nicht:( #sorry

weitere Kommentare laden