Werden das zwillinge ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier.....
Ich bin jetzt in Woche 6+3 schwanger :-)

Ich war war bei 5+3 beim Frauenarzt der hatte die Schwangerschaft bestätigt und mir auch gleich ein ultraschallbild mitgegeben. Ich habe seit Tagen immer den selben Traum...... Das ich zwillinge bekomme. Heute morgen habe ich moch das ultraschall Bild nochmal genauer angeschaut. Und habe etwas entdeckt.

Ich habe erst nächste Woche Mittwoch nochmal einen Termin um ihn zu fragen ob es zwei Babys werden.....

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Bild füge ich hinzu.

Freue mich über jede Antwort :-)

1

Hallo,
Ich glaube, dem Arzt wäre es aufgefallen.

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich kann nur eins sehen😊

4

Danke.

3

Selbst wenn das ne zweite Veranlagung gewesen wäre, sähe sie nicht intakt aus finde ich

5
Thumbnail

Nein, ich glaube, es handelt sich um lediglich einen Zwerg.:-)
Dachte ich bei mir anfangs auch, weil mich auf diesem Ultraschallbild diese 2. schwarze "Höhle" rechts sehr irritiert hat.
Ist aber tatsächlich bei einem Würmchen geblieben :-)

6

Hallo. Danke für deine Antwort.
Aber bei deinem ultraschall hätte ich auch gedacht es wären zwei 😅
Naja als schwangere schaut man halt genau auf die ultraschall Bilder und manchmal sieht man etwas was nicht das ist was man denkt 🙈