Hallo ihr Lieben,
Stelle die Frage nochmal im Zwillingsforum, in der Hoffnung auf eure Erfahrungen🌷
ich hatte gestern meinen ersten Kontrolltermin und zack- zwei Fruchthöhlen😊
Laut meiner App war ich heute bei 7+0, meine FÄ meinte ich wäre eher 6+0 (von 6+6)…
Nun zur 1. Frage: ist das schon mal ein schlechtes Zeichen, wenn man „zurückdatiert“ wird? Hieße ja, dass mein ES mega falsch war
Leider konnte man weder Dottersack, Embryo noch Herzschlag zu 100% feststellen. Meine FÄ war jedoch zuversichtlich und meinte Höhle wäre entsprechend und sie vermute Herzaktivität zu sehen.
Frage 2: ist es „normal“ dass man so viel noch nicht sehen kann?
Bin eigentlich maximal überfordert aber freue mich natürlich unfassbar 😂😂♥️♥️♥️
Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin 🤞🏻
Danke für eure Hilfe!
Zwei Fruchthöhlen ♥️
Hallo
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du deinen Eisprung genau bestimmt? Der kann sich ja doch auch mal um ein paar Tage verschieben. Ausserdem ist das messen in der Frühschwangerschaft nicht ganz einfach. Da entscheiden Millimeter über Tage. Also denke ich, sorgen musst du dir keine machen.
Ich finde auch man sieht genug für die Schwangerschaftswoche, hättest du den Termin ein paar Tage später gehabt, hätte man den Herzschlag vielleicht schon gesehen 🖤🖤
Ich wünsche dir alles Gute, das ist ja erstmal schon ein kleiner Schock, auch wenn man sich freut 🤭
Tatsächlich „nur“ mit Ovus. Aber selbst, wenn der ES 36 Std später gewesen wäre, komme ich nicht auf ihre Bestimmung. Aber ich bleib jetzt positiv und hoffe, dass ich den kommenden Termin dann zwei Herzen schlagen höre ♥️♥️♥️
Danke für deine Antwort auf jeden Fall 🌷
Dir wünsch ich auch alles Gute 🍀
Mach dich nicht verrückt. Bei 5+4 konnte man bei mir eine Fruchthöhle sehen und eine gar nicht (Zweieiigie Zwillinge). Bei 6+4 hat die Ärztin erst gar nichts gesehen, weil Fruchthöhle soweit oben, hat mich dann zur Toilette geschickt (damit die Blase die Gebärmutter nicht streckt) und plötzlich gab es zwei Fruchthöhlen mit Herzschlag. Du bist laut Berechnung der Ärztin genau dazwischen 😊 in einer Woche entwickelt sich echt viel. Nächste Woche sieht es sicher schon besser aus 😊
Danke fürs Mut machen ♥️♥️♥️♥️
Ich hatte am 30.5. Meinen ersten Termin und fand heraus dass es zwillinge sind. Da war ich bei 6+ 3 und es sah ähnlich aus wie bei dir😁
Das freut mich für dich ❤️ Ich wünsch dir alles gute
Meine Zwillinge sind leider nicht mehr gewachsen.