Hallo :)
An die Mamis, die schon entbunden haben: mich würde mal interessieren, wie lang euer Gebärmutter Hals in der Woche ca war und wann es dann bei euch los ging. 🤗
War bei 34+4 bei meinem Frauenarzt. Da ich immer wieder mal Schmerzen oder ziehen habe, hat sie auch nach dem Gebärmutterhals geschaut. Dieser ist nur noch knapp 1cm lang und schon ein Stück geöffnet. Die Ärztin meinte dann nur noch, dass sie mir Glück wünscht, dass ich wenigstens noch über Pfingsten komme😅
Freue mich auf eure Erfahrungen
Verkürzter Gebärmutterhals
Huhu! So weit wie du habe ich es gar nicht geschafft. Mein Gebärmutterhals war bei 32+4 bereits komplett verstrichen, ich hatte allerdings auch ab der 28. SSW durchgehend Wehen und einen auf 0,8 cm verkürzten Gebärmutterhals, zeitweilig mit Klinikaufenthalt. Bei 32+4 waren die Wehen dann endlich weg und meine Frauenärztin meinte dann, dass als nächstes ziemlich sicher die Fruchblase platzt. Und so war es dann auch bei 33+1.
Es kann also auch mit verkürzten Gebärmutterhals noch etwas dauern. Alles Gute für dich.
Danke für deine schnelle Antwort 😊
Meiner war in der Woche in der es losging noch 5 cm, das muss also auch nix heißen 🤷😅
Wow das ist ja krass 😱🤭
Hallo
Du bist ja schon echt super weit gekommen. Toll!
Mein Gebärmutterhals war ab 24+6 auf 1,7 - 2 cm verkürzt. Mit dem Arabin Pessar und liegen habe ich es dann bis 35+3 geschafft. Dann hatte ich einen Blasensprung.
Alles alles Gute noch für den Endspurt 🍀
Danke für deine liebe Antwort 😊