Zwillinge in √Ėffentlichkeit Stillen

Hallo ihr Lieben ūü§ó

Meine Zwillinge sind jetzt 2 Wochen alt.
Bis jetzt waren wir immer nur kurz draußen und zu den Stillmahlzeiten wieder rechtzeitig zuhause.
Ich stille sie fast ausschließlich gemeinsam.

Jetzt ist meine Frage‚Ķ wie handhabt ihr das in der √Ėffentlichkeit? Einen nach dem anderen stillen? Oder habt ihr Tipps und Tricks wie es mit beiden gleichzeitig relativ unkompliziert klappt?

Liebe Gr√ľ√üe und einen sonnigen Sonntag ‚ėÄÔłŹ

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2023

Hebammen-Tipp kinderwagen

Medela Harmony Handmilchpumpe

Leicht und kompakt

2-Phasen-Saugrhythmus

Brusthaube um 360&degree; drehbar

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Hey,

Ich habe die "Weego Twin". In Notf√§llen kann ich damit unterwegs beide gleichzeitig stillen:) Bei Youtube gibt es Anleitungen, wie man ein Baby in einer Trage stillen kann (zwar nur f√ľr eine Einzeltrage, ich habe aber dann einfach das gleiche angepasst f√ľr die Weego Twin ausprobiert und klappt ūüėČ).
Wenn meine beiden größer sind, werde ich es auch mit der Minimonkey Zwillingszrage probieren. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Trage noch besser funktioniert.

Lg

3

Ahhh‚Ķ die Weego Twin habe ich auch! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke ūüėä

2

Huhu!
Meistens stille ich die Kids einzeln, sie sind mittlerweile auch geduldiger und bleiben ruhig:)
Als sie noch kleiner waren habe ich sie gleichzeitig gestillt. Ich hab einen stillschweigend dr√ľber gelegt, wenn mein Oberteil unvorteilhaft war. Mittlerweile verdecke ich sie aber auch nicht mehr, wenn ich beide stille, vor allem nicht bei warmen Wrtter ūüėä

4

Meinst du einen Stillstahl? Und wie hast du sie dabei gehalten? Bin ohne Lagerungshilfe noch bisschen unbeholfen ūüôą

5

Tolle Autokorrekturūü§£ ja, ein Stillschal. Ich habe als lagerung meinen Mantel oder eine Jacke genutzt, zu einer Wurst zusammengerollt und wie ein stillkissen genutzt. Vielleicht nehmt ihr einfach ein gr√∂√üeres Handtuch mit. Nimmt weniger platz weg als ein ganzes Kissen:)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo lalelu,
Meine Twins sind schon 2 Jahre und zum Gl√ľck abgestillt, aber ich habe in der √Ėffentlichkeit immer einzeln gestillt und zu Hause wenn m√∂glich gleichzeitig. Wenn ich so zur√ľck denke, war es auch nie ein Problem die beiden einzeln zu stillen.. Meine Kinder waren und sind aber such schon immer sehr gro√ü, daher war es einzeln auch angenehmer...

Lieben Gruß