Hallo ihr lieben ich brauch erfahrungsberichte😊
Bin ungeplant in der 4 schwangerschaft. War gestern beim ultraschall aufgrund von leichten schmierblutungen. Ich bin jetzt in der 6.ssw. Die Schwangerschaft ist intakt und die Blutung nicht weiter schlimm. Nun hat die Ärztin gestern in der fruchthöhle 2 dottersäcke gesehen ein Kreis war oben und einer was unten sie war sich aber nicht sicher. Ich hab es auch gesehen. Dann hat noch der Oberarzt drauf geschaut und hat gemeint in so einem frühem Stadium kann er dazu nichts sagen ob es ein zweites sein könnte oder nicht. Was denkt ihr? Könnte das auch was anderes sein? Ich bin auf zwillinge wirklich nicht eingestellt 😭
Zwillinge ?
Und sind es nun Zwillinge oder doch "nur" eins? Hattest du schon wieder eine Untersuchung in der Zwischenzeit?
Ja es waren 2. Mono amniotische zwillinge.. auf ärztlichen Rat hin hatte ich mich letzte Woche dann für den Abbruch entschieden. Ich hab schon 3 kinder..
Oh, das ist dann natürlich ein Schock, wenn man schon mehrere Kinder hat und dann kämen noch zwei dazu.
Ich habe auch 3 Kinder, wünsche mir sehr ein viertes und hatte im April gerade einen Abgang in der 8.SSW einer Zwillingsanlage. Wusste auch nicht, ob ich mich freuen sollte, als man im Ultraschall 2 Fruchthöhlen sah. Muss nun ohnehin weiter hoffen.
Wünsche dir aber, dass du gut mit deinem Abbruch gut zurechtkommt und deine Entscheidung nie bereust 🤗
Ganz liebe Grüße, Pezi84