Suche Empfehlungen für ZwillingsWickeltasche/-Rucksack

Wir bekommen in wenigen Wochen unsere Zwillinge und sind auf der Suche nach einem Wickelrucksack oder einer Tasche die genügend Platz für Zubehör bietet und im besten Fall nicht allzu sperrig ist bzw unten in den Bugaboo Donkey 5 Twin passt.

Hat da von euch jemand Empfehlungen?

Danke im voraus! 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich hab einen Lekebaby und finde ihn einfach zu klein. Vorallem wenn man im Winter mal Wechselklamotten für beide mitnehmen möchte, dann stoße ich ganz schnell an seine Grenzen.

Mein Mann hat sich einen eigenen Militärrucksack besorgt. Da passt relativ viel rein. Meistens packt er für beide Kinder und ich nur für eins 😅

Aber die wahre Realität: ich hab ne IKEA Tasche mit ALLEM im Auto. Die hab ich immer dabei. Damit bin ich quasi allzeit bereit für Schneesturm und Badespaß 😅

2

Wir haben auch den Lekebaby und für uns war er absolut ausreichend. Wechselsachen im Winter, haben wir auch im Auto oder unten im Kiwa in einem Beutel gelegt.

3

Wir haben eine Wickeltasche für Zwillinge von Lässig, die man auch Schultern kann. Sie passt bei uns unter den Bugaboo. Wechselklamotten usw haben ausreichend Platz. Für Flaschen und Wasser etc. Gibt es noch einen Thermosbehälter, den man außen an die Tasche klippen kann.

Alles Gute!

5

Oh das klingt sehr gut!!!! Danke dir!

4

Wir haben einen ganz einfachen Tagesrucksack. Da passt alles rein. Der ist natürlich nicht so praktisch, die Sachen fliegen schon eher durcheinander, aber ich wollte nicht so viel Geld für eine Wickeltasche ausgeben, die im Endeffekt unpraktisch oder zu klein ist. Der Vorteil ist, dass er multifunktional ist. Bisher hat er auch immer ausgereicht, die Schnecken sind jetzt 10 Monate alt.

Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, eine richtige Wickeltasche zu holen, hab aber noch keine gesehen, die auf Anhieb überzeugend wirkte.

6

Wir haben eine fancy Rucksack vom großen A, haben ihn zwei mal vollgestopft und letztlich nicht gebraucht 😅 wir nehmen ein wetbag pro kind, eine wickelunterlsge und waschnare feuchttücher einfach in einem Juterucksack mit. Als es noch die Flasche gab, hatten wir eine kleine Damentasche dabei oder auch nur eine Flasche in der thermostasche😄
Den Rucksack habe ich günstiger abzugeben, wenn du Interesse hast 😄 da passte echt alles rein, wickelsachen, wechselklamotten, isolierte flaschenlaschen, schnullertasche, sogar wickelunterlage. 😁

7

Hallo

Ich hab den von "LÄSSIG" Wickelrucksack Rolltop.
Gibt es in verschiedenen Farben, ist leicht und hat viel Platz ;-)