Zwillinge ärgern sich im Kinderwagen - Idee?

Hallo zusammen,
Meine Jungs sind bald 9 Monate alt und seit kurzem habe ich die Babytaschen aus dem Kinderwagen rausgenommen,weil ich sie nun anschnallen muss! Wir haben einen Hartan ZX II. Nun ist es aber so, wenn es ums einschlafen geht, ziehen sie sich an den Haaren, schnappen den Schnuller vom anderen... So geht's leider nicht!
Hat jemand eine Idee, wie man beide 'trennen' könnte? 😵😄 Irgendwie etwas einbauen? ^^
Ich habe zum Glück noch einen kleineren Buggy, da sind sie 'getrennt', aber ich würde so gerne den kiwa noch schieben!

Danke 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

Mit 9 Monaten ist noch arg früh, bei uns hat es mit 1,5 Jahren begonnen.
Ich musste euren Kinderwagen erstmal googeln, da sind die Sitze zusammen.
Wir haben den Hartan two Select, da haben wir die Sitze in gegen Richtungen eingebaut.
Ihr könntet vielleicht dazwischen einen Stillkissen rein tun, so viel Platz brauchen die ja noch nicht mit 9 Monaten.
Was besseres fällt mir nicht ein 🙈

Liebe Grüße
👩‍👧‍👧

2

Hallo,
wir haben auch den two select und selbst bei versetzten Sitzen haben sie sich geärgert, jetzt ist diese Phase vorbei - zumindest momentan 🤣
Ich würde ein höheres und festeres Stück Schaumstoff dazwischen klemmen, vielleicht noch in Wagenfarbe umnäht.
Viele Grüße

3

Danke für eure Antworten! Ich werd das mal versuchen, stillkissen oder Schaumstoff, super! 👏😊