❤️ Bonding Top mit Zwillingen? 👶👶❤️

Hihi, ich habe damals in den ersten Wochen mit meinem Sohn sehr viel skin to skin gemacht. Das möchte ich auf jeden Fall auch mit den Zwillingen machen, aber stell mir das etwas schwieriger vor. Hat jemand hier schon beide Zwillis in ein Bonding Top reingepackt und ging das gut? Es gibt auch ganz schöne Skin to Skin Tops von zB Seraphine, aber könnte man beide Zwillis gleichzeitig da rein tun? Danike euch!

1

Huhu! Wir hatten die von seraphine sowohl für meinen Mann als auch für mich. Unsere waren sehr zart aber haben trotzdem nicht beide in eins gepasst, so hat jeder einen Aohn gehabt und beim nächsten mal getauscht 😊

2

Ich hatte sowas nie, frage mich aber: Könnte man solch ein Top nicht evtl in xxl kaufen und schauen, ob so beide reinpassen?

Wobei das insgesamt mangels Kopfkontrolle schwierig sein könnte mit beiden gleichzeitig.

3

Frage ich mich auch! Wäre bestimmt nicht sicher zum Tragen aber eventuell eine Unterstützung beim Bonding mit beiden im Liegen ....?

4

Mein Mann hatte immer beide auf der Brust. Meist oben ohne mit Decke drüber.
Ich immer nur einen, weil ich sehr schmal bin und daher beide nicht wirklich Platz gefunden haben auf mir.
Ich fand eine übergroße Bluse ziemlich cool. So konnte ich erst das Baby auf mich legen und dann die Bluse zuknöpfen, wie es gepasst hat.