Zwillinge?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin in der 6SSW. Man sieht zwei Punkte. Kann es sein, dass es Zwillinge sind oder doch nicht? Der Arzt war sich nicht sicher, weil ein Punkt ja deutlich kleiner ist. Könnte auch ein Blutgerinnsel sein, meinte er. Hat jemand vielleicht eine Ahnung?
LG 😊#herzlich

1

Ooh 🥰 Schock verliebt 🥰

Ich glaub so früh dürfen die es noch gar nicht mal sagen 🙉 ich hab das glaub ich irgendwo gelesen - aber wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden.

Für mich währe Hoffnung da über die Größe erstmal keine Sorgen machen es ist ja häufig so , dass die so einen kleinen Unterschied haben..

Drücke dir also die Daumen und würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Die zweite Fruchthöhle sieht ja vielleicht nur aus dieser Position kleiner aus, oder lässt sich nur in keiner guten Position schallen.
Ich denke also, dass schon die Chance auf Zwillinge besteht.
Bei deinem nächsten US wirst du dann mehr wissen #verliebt