Schwanger mit Zwillingen 14 SSW ziehen untenrum

Hallo, ich bin in der 14 SSW und bin mit Zwillingen schwanger, die Tage verspüre ich eine sehr starken druck nach unten, wenn ich länger stehe. Weiss jemand was das ist?. Zum FA kann ich nicht, da momentan zu hat.

1

Hey!

Ich bin in der 27. Ssw mit Zwillingen und habe das auch immer mal wieder. Sind es deine ersten Kinder? Mein Arzt meinte je mehr Kinder vorher geboren wurden, desto stärker verspürt man die Mutterbänder und auch den Beckenboden.

Es wächst ja auch alles doppelt stark.

Leg die Füße hoch, trink ein Tee und nimm evtl. bisschen Magnesium ein.

Sollte es natürlich schlimmer werden, kannst du auch zu jedem anderen FA zur Vertretung oder ins KH.

Alles Liebe ❤

2

Hallo, es ist meine zweite Schwangerschaft. Vielen Dank für deine Antwort, dann weiß ich schon Mal wieso ich diesen Druck verspüre.

Wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft🥰❤️

3

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft Zwillinge bekommen und bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger. Ich kenne das Gefühl aus der jetzigen Schwangerschaft auch. Kann also gut sein, was meine Vorrednerin erzählt hat.

Alles Liebe

4

Danke, für deine Antwort 🥰

5

Ich kann heute mal meinen Arzt fragen.
Bin auch 14 ssw und mir geht's genauso wenn ich länger gehe 😊

6

Das ist der beckenboden und die mutterbänder