Zwillingsbuggy/ Kinderwagen

Hallo gleich noch einmal,
meine Mäuse sind jetzt 10 bzw korrigiert 8 Monate und ich suche einen neuen Kinderwagen. Ich hatte erst einen ganz alten, aus Angst dass er kaputt geht, hatte ich gebraucht den adbor duo gekauft. Ich habe ihn kaum genutzt, jetzt wo die beiden größer sind und sitzen können, fällt mir auf wie ungünstig es ist, dass der Wagen keinerlei Abtrennung zwischen den beiden Kindern hat. Einschlafen ist somit ein Unding und der Wagen ist auch noch mordsschwer.. 30 kg... Nicht mehr lange, dann braucht man eigentlich auch nur noch einen Buggy, aus dem sie selber ein und aus steigen können. Für den Winter hätte ich jetzt aber schon gern einen kuschelig warmen Wagen, der gut vor der Kälte schützt.. ich möchte die Kinder auch noch so setzen können, dass ich sie sehe und nebeneinander sollten sie sitzen. Habt ihr Empfehlungen? Nachdem ich nun schon sinnlos 2 Wagen gekauft habe, möchte ich gern nicht wieder Schrott kaufen. Wahrscheinlich lassen sich meine Vorstellungen nicht vereinbaren und ich muss wohl doch noch einen richtigen Wagen und in ein paar Monaten einen Buggy kaufen?
Gebraucht verkauft jemand den Dorjan Quick Twin mit hübschen Blumenstoff. Mit allem Schnickschnack den ich eigentlich nicht mehr brauche.. aber gut, so kann ich ihn vlt besser wieder verkaufen..? Er wiegt
Aber wohl auch knapp 25kg.. 😒
Achso, und ich wünsche mir eigentlich keinen grauen oder schwarzen Wagen 🙈 ich habe es gern bunt oder gemustert.

Ich würde mich über Tipps und Ideen freuen!
Liebe Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh weh schon 2 Kinderwagen, da wäre ja wirklich die Frage ob ein Dritter noch lohnt, oder doch gleich nen Buggy….?
Ich hatte den Bugaboo Donkey Duo, ein absoluter Traum, und sehr leicht…hat natürlich seinen Preis, hab ich gebraucht gekauft und sogar mit Gewinn weiterverkauft, auch die Winterfussäcke waren absolut top, und so warm…(die Verdecke kann man je nach Geschmack von Farbe verschieden aufziehen ich hatte bei meinem Pärchen hellblau und pink und die Sommer Verdecke in Silber

Buggy: hatte den Twin Domino, ab nem Jahr in Gebrauch, kann ich auch weiterempfehlen…

Viel Erfolg, bei der Suche !

2

Danke für deine Antwort ☺️ kann man bei dem twin domino die Sitzrichtung wechseln? Es gibt ihn ja mit Wannen zu kaufen.. aber die Buggy Variante geht nur nach vorn wie es ausschaut, oder?

3

Ja nur nach vorne…wüsste jetzt auch keinen expliziten Zwillingsbuggy wo man die Sitzeinheit drehen kann

Das ging bei uns nur beim Bugaboo da kann man die Sportsitze drehen…wobei ich sagen muss, meine beiden brauchten das nicht wirklich das sie mich sehen, die hatten ja sich
Der große damals, der brauchte es tatsächlich (so als Rückversicherung ) der fuhr bis fast 1 1/2 so

4

Valco baby snap duo
11 kg !!!!!!!
Getrenntes schlafen, flaches liegen, großes Verdeck
Gebraucht ab 100 Euro

Wir hatten den als einzelnen und nehmen den jetzt als doppelten für die zwillinge 😊 und wollen nichts anderes

Bei Fragen meld dich gern ;)

5

Danke dir für deine Antwort! Ich google gerade, aber ich erkenne nicht genau, gehen die Sitze in beide Richtungen?

6

Bei einem der beiden ja
Es gibt trend duo ultra und ohne ultra
Der ultra kann das

weitere Kommentare laden