Zwillinge ❓❓

Thumbnail

Hallo ihr süßen 🙋‍♀️ Hatte heute in der 5.SSW meinen ersten Ulltraschall und da sind doch zwei Fruchthöhlen oder? Der arzt meinte er denkt nicht das das andere was ist aber hatte das jemand schon so von euch? Und wurden es dann zwei oder doch nur eins?
Liebe Grüße ☺️

1

Hm, für mich sieht das jetzt auch nach zwei aus... Aber ich bin kein Arzt und würde dem da eigentlich schon mehr Kompetenz zutrauen als mir 🙈😄
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

2

Auch wenn es 2 Fruchthöhlen sind (ich sag dazu nichts, bin kein Arzt :-p ) wäre ich bei Zwillingen immer vorsichtig euphorisch.
Ich selber war ein Zwilling, leider hat sich der andere Embryo irgendwann nicht mehr weiterentwickelt und wurde resorbiert (nach der 12. Woche laut meiner Mutter).
Bei meiner Schwägerin das selbe, sie wäre auch ein Zwilling gewesen.

Ich kenne mehr Leute, die kein Zwilling geworden sind als echte Zwillinge.

Trotzdem, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #pro

3

Danke danke euch ☺️ Ich bin so gespant was meine Frauenärztin heute sagt, war gestern im Kh da ich so weh hatte 🤦‍♀️

4

Und? Was hat deine Frauenärztin gesagt?

weitere Kommentare laden