Bitte um Erfahrung

Hi, ihr lieben. Ich bitte um Erfahrung.

Bin schwanger ca. 5 Woche ungeplant, naja. Hab Zwillinge 20 Monate alt, grade sehr aktiv.

Wie ist es bei euch? Gibt es hier Mamis die ungefähr das gleiche alter hatten und schwanger waren? Wie lief es?

Oder wie lief es auch später? Als es dann da war?


Hab so Angst, wenn wollte ich es erst nächstes Jahr versuchen, aber so wie ds leben halt läuft 😂.
Und jetzt denke ich mir die armen Jungs, hätte nächstes Jahr dann doch keins gewollt 🙈. Jetzt ist es so und ich Versuch es mir vorzustellen.


LG

1

Hallo :-)

Es ist klar, dass du dir jetzt viele Gedanken machst, aber das bringt dir nicht wirklich was. Es ist jetzt so, wie es ist und lass es auf dich zukommen. Wenn du dich zu sehr stresst, dann kommt nur Panik auf.

Unser ältester ist im Oktober 2015 geboren und die Zwillinge im April 2017,. Das war auch so nicht geplant, und ich hatte absolute Panik davor, 3 Kinder unter 2 Jahren zu haben. Es ist natürlich oft stressig und anstrengend, aber es ist auch total toll. Du musst ja auch nicht immer funktionieren, und auch wenn es dann mal bei euch chaotisch ist und nicht so rund läuft, dann ist es halt so. Wenn man Kinder hat, ist es nun mal so.

Du wirst ganz schnell deine Tricks finden, wie du es dir leichter machst mit 3 Babys/Kleinkindern, und dann wirst du über alles, was jetzt in deinem Kopf rumschwirrt, gar nicht mehr nachdenken.

2

Danke für deine Ratschläge ☺️.