Zwillinge!

Wir waren heute beim ersten Ultraschall und ja was soll ich sagen.. es sind zwei!
Einen Herzschlag sieht man noch nicht.. (5+3) die Ärztin meinte aber es sieht super aus.

Ich bin überfordert und freu mich. Habe aber bedenken, dass es eins der beiden vielleicht nicht schafft.. habt ihr da mehr Erfahrung oder gibts da ne Quote? Sie sind nicht eineiig.

Liebe Grüße,

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich habe auch zwei, mittlerweile 8 Monate alt. Ich kenne die Ängste vom Beginn der Ss. Soweit es geht, lies dir nichts zu Quoten und Zahlen durch. Das macht nur Angst und lässt grübeln. Du hast es nicht in der Hand, aber ich denk an dich und deine beiden kleinen, dass sie es schaffen. Mir hat die Ärztin damals das Googlen untersagt, und da ich mich auch ein paar Mal nicht daran gehalten habe, kann ich bestätigen, dass sie mit ihrem Verbot Recht hatte. Ganz liebe Grüße Mirjam
P.s. Wenn du Tipps zu Geburtsklinik oder auch der Zeit danach brauchst, sehr sehr gerne. Mach auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillinge. Das hätte mir nach der Geburt enorm geholfen. Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Quote leider nein, aber ich drück dir die daumen das beide bleiben

3

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich habe auch zwei, mittlerweile 8 Monate alt. Ich kenne die Ängste vom Beginn der Ss. Soweit es geht, lies dir nichts zu Quoten und Zahlen durch. Das macht nur Angst und lässt grübeln. Du hast es nicht in der Hand, aber ich denk an dich und deine beiden kleinen, dass sie es schaffen. Mir hat die Ärztin damals das Googlen untersagt, und da ich mich auch ein paar Mal nicht daran gehalten habe, kann ich bestätigen, dass sie mit ihrem Verbot Recht hatte. Ganz liebe Grüße
P.s. Wenn du Tipps zu Geburtsklinik oder auch der Zeit danach brauchst, sehr sehr gerne. Mach auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillinge. Das hätte mir nach der Geburt enorm geholfen. Liebe Grüße