Sind das zwei? 😵

Thumbnail

Ihr Lieben, ich hatte gestern an 5+0 Ultraschall. Ja ich weiß, sehr früh! Und dass man was sieht ist auch mega unwahrscheinlich. Aber es haben schon zwei Personen angedeutet, dass das zwei sein könnten... Bitte seid lieb, ich frage nur, weil ihr hier ja ggf. Erfahrungen habt. Ich hatte Transfer von einer Blasto. HCG gestern an PU/ES+21 war 6125. Das Bild ist etwas aufgehellt.

Der Arzt in der Kiwu hat nichts dazu gesagt, nur dass alles gut aussieht und ich zum FA soll nächste Woche.

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft nach steinigem Weg. Ich erkenne auf dem US-Bild leider keine Anlage von 2 Embryonen.
Aber ich finde den HCG-Wert für den Tag sehr hoch.

Alles Gute!

2

Aber einen Dottersack kann man erkennen oder? Zu den HCG-Werten liest man so viel unterschiedliches... Ich bin auch mit einem zufrieden! ❤️

3

Also ich bilde mir schon auch zwei Kreise ein...

5

Das wäre nun wirklich ein Wunder der Natur. 🥰 Aber wie gesagt, ich bin auch mit einem zufrieden! Wir haben so dafür gekämpft!

7

Ich hatte an PU+22 nur einen HCG von 3000 bei zweieiigen Zwillingen und laut meinen Aufzeichnungen konnte man schon beide Dottersäcke sehen.
Insofern ist vielleicht einfach das Bild schlecht.
Ich drücke die Daumen, egal für wieviele Babys!

weitere Kommentare laden
4

Kann sein, aber kann auch nicht sein. Was hat der Arzt denn gemeint? Der hat ja normalerweise so einen "Kenner-Blick" ;-)

6

Alles super, alles klasse, gehen Sie nächste Woche zum FA (das war der Arzt in der Kiwu). 🤭Habe nächsten Donnerstag Termin beim FA.

13

Das ist ja ein richtig schwaches Bild. Ein zweites kann sich hier überall verstecken, so schlecht ist die Auflösung. :) Hehe dachte die kiwus hätten top Geräte 😅😅 hey gibts schon News zu deiner SS? :) *Neugier* alles Gute und frohe Weihnachten 🎄🎁

14

Bisher ist es nur eins und das Herz hat vor 1,5 Wochen kräftig geschlagen ❤️

15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ☺️💕