Zwillinge ? Was meinte ihr ? 😱

Thumbnail

Hallo an alle :)
Ich hab leider gerade erst erfahren , dass es hier ein Forum gibt über Zwillinge …
Und zwar war ich heute beim Frauenarzt und habe beim später blicken auf das Ultraschall Bild eine Art 2 fruchthöhle gesehen , gesagt hat die Ärztin diesbezüglich aber nichts .
Beim letzten Ultraschall habe ich was schwarzes rundes gesehen ohne Inhalt was aussah wie eine fruchthöhle darauf sagte sie , dass denkt sie nicht .
Nun habe ich das aktuelle Ultraschall Bild von heute und bin mir nicht sicher , was seht ihr ? Eins oder doch 2 ?

1

Ich sehe da nur eine 🙈

2
Thumbnail

Hier nochmal eingekreist :)

7

Jetzt wo ich das Bild schräg halte 😂 … das könnte wirklich eine zweite sein! Und wenn ich genau hinsehe könnte ich da glaube sogar schon einen Dottersack erkennen. Aber ich bin ja keine Ärztin 🙈
Merkwürdig, dass deine FA nichts gesagt hat?! 🤔 vielleicht solltest du dir mal eine zweite Meinung einholen oder eventuell bis zum nächsten Termin warten, da wird man es ja dann ganz klar und deutlich sehen können 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich sehe zzzwweeii 😍😍😍 was hat denn dein FA gesagt?

Bearbeitet von Mami2810
5

Ich auch 🙈
Leider hat sie garnichts dazu gesagt :/
Sie sagte sogar erst , dass sie nur ein Dottersack und eine fruchthöhle sieht … darauf sagte ich also genauso wie letzte mal ohne Baby ? Darauf meinte sie ja , dass die fruchthöhle halt nur gewachsen ist … hab sie dann gefragt ob sie da mal ranzoomen kann … und siehe da plötzlich konnte man ein Embryo und den Herzschlag sehen.
Das andere habe ich erst zuhause aufs Bild gesehen

6

Also ich an deiner Stelle würde so einen Arzt gar nicht ernst nehmen, wenn er/sie nicht mal einen Embryo sehen kann was soll Man davon halten? Plus Herzschlag das ist die Krönung 🤣 wäre ich du würde ich wechseln und du wirst sehen das er dir ne Mehrlingsschwangerschaft bestätigen wird… ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Eingekreist

11