Zwillinge ? Was meinte ihr ? 😱

Thumbnail

Hallo an alle :)
Ich hab leider gerade erst erfahren , dass es hier ein Forum gibt über Zwillinge …
Und zwar war ich heute beim Frauenarzt und habe beim später blicken auf das Ultraschall Bild eine Art 2 fruchthöhle gesehen , gesagt hat die Ärztin diesbezüglich aber nichts .
Beim letzten Ultraschall habe ich was schwarzes rundes gesehen ohne Inhalt was aussah wie eine fruchthöhle darauf sagte sie , dass denkt sie nicht .
Nun habe ich das aktuelle Ultraschall Bild von heute und bin mir nicht sicher , was seht ihr ? Eins oder doch 2 ?

1

Ich sehe da nur eine 🙈

2
Thumbnail

Hier nochmal eingekreist :)

7

Jetzt wo ich das Bild schräg halte 😂 … das könnte wirklich eine zweite sein! Und wenn ich genau hinsehe könnte ich da glaube sogar schon einen Dottersack erkennen. Aber ich bin ja keine Ärztin 🙈
Merkwürdig, dass deine FA nichts gesagt hat?! 🤔 vielleicht solltest du dir mal eine zweite Meinung einholen oder eventuell bis zum nächsten Termin warten, da wird man es ja dann ganz klar und deutlich sehen können 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich sehe zzzwweeii 😍😍😍 was hat denn dein FA gesagt?

Bearbeitet von Mami2810
5

Ich auch 🙈
Leider hat sie garnichts dazu gesagt :/
Sie sagte sogar erst , dass sie nur ein Dottersack und eine fruchthöhle sieht … darauf sagte ich also genauso wie letzte mal ohne Baby ? Darauf meinte sie ja , dass die fruchthöhle halt nur gewachsen ist … hab sie dann gefragt ob sie da mal ranzoomen kann … und siehe da plötzlich konnte man ein Embryo und den Herzschlag sehen.
Das andere habe ich erst zuhause aufs Bild gesehen

6

Also ich an deiner Stelle würde so einen Arzt gar nicht ernst nehmen, wenn er/sie nicht mal einen Embryo sehen kann was soll Man davon halten? Plus Herzschlag das ist die Krönung 🤣 wäre ich du würde ich wechseln und du wirst sehen das er dir ne Mehrlingsschwangerschaft bestätigen wird… ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Eingekreist

11

Hallo ich bin zwar kein Experte, aber ja ich sehe 2 😃. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Wechsel unbedingt. Was für ne Ärztin hast du da bitte erwischt, das sie nicht mal selbst ordentlich schaut ob ein Embryo zu sehen ist... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Tip: ruf jetzt schon bei Frauenärzte an und mach einen Termin für nächstes Jahr aus. Sag du hast positiv getestet und das du nen Arzt brauchst. Schwangere werden i.d.R. Gerne genommen... Musst ja erstmal nicht sagen das du schon beim Arzt warst. Wichtig ist das du nächstes Jahr NICHT zu deinem jetzigen FA gehst. Man darf nur zum neuen Quartal wechseln und nicht zu 2 Frauenärzten.
Außer in Vertretung natürlich.
Lg und alles Gute dir.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hi
Warst du denn mittlerweile noch mal beim Gyn?

Liebe Grüße
Lilly