Kann es bald losgehen? 🤭😩😂

Hallo liebe Zwillingsmamis,

Ich bin seit heute in der 37.SSW mit meinen zwei Mädels 🥰 ich hatte eine fürchterliche Nacht.. am Abend fing es an das meine zwei rumgeturnt haben ohne Ende. Ich liebe die Bewegungen sehr, aber gestern tat es schon oft weh. Und dann bin ich nachts aufgewacht vor Schmerzen. Mein Bauch wurde ständig hart und ich habe dabei wie so Periodenkrämpfe bekommen nur ein bisschen stärker vom Gefühl her. Ich weiß nicht ob das Wehen waren, da es meine erste Schwangerschaft ist. Es war oft aber nicht regelmäßig. Jetzt habe ich garkeine Schmerzen mehr nur ab und an ein leichtes Ziehen. Ich habe erst in 11 Tagen meinen KS-Termin. Glaubt ihr das sind schon Anzeichen das es vorher losgehen wird? Wie war es denn bei euch?
LG 🤍

1

Hey :)
Es klingt genauso wie ich meine ersten wehen beschreiben würde.
Kann schon sein das es etwas eher losgeht 😊
Alles Gute für die Geburt