Zwillinge? Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Ihr lieben ich bin noch frisch ss bei 4+6. Wegen vorangegangener fg und weil ich gestern wieder eine leichte sb hatte mit minimal frischen Blut wollte der Arzt mich heute sehen.
Er hat geguckt wo das Blut herkommen könnte aber nichts festgestellt. Er meinte er sieht 2 fruchthöhlen kann aber in dem frühen Stadium nichts sagen.

Was sind denn eure Erfahrungen?
Habt ihr vllt Bilder in der 5ssw?
Hänge euch das Bild mal an

1
Thumbnail

Etwas weiter als 5. Woche, aber an sich ähnlich.in dem frühen stadium sieht man da noch nicht wirklich viel, bei uns hat sich der Verdacht der 2. Fruchthöhle schnell bestätigt.

2

Hallo,bei mir wurde 6 Ssw eine fruchthöle mit Embryo gesehen und natürlich Herzschlag, 1 Woche später bin nochmal hin weil ich Schmerzen hatte und leichte hell brauen Ausfluss.
Und Überraschung 2 fruchthöle mit Embryo und Herzschlag.
Alles ist möglich.
🙏🙏🙏alles gute