Doch Zwillinge? 😂

Wenn ich es nicht besser wĂŒsste, hĂ€tte ich gesagt, dass das zwei Babys sind ;) aber mal im
Ernst: was ist denn das im
Hintergrund? Gehört das noch zu unserem Jungen?

3

Lustigerweise sieht hier im Forum jede Woche mindestens eine Frau Zwillinge auf Ihrem Ultraschallfoto.
Dabei gilt ne ganz einfache Regel: Wenn man was hĂ€tte erkennen können, wĂ€re es dem Gyn aufgefallen und er hĂ€tte darĂŒber informiert 😉.

4

Offenbar kommt hier Ironie nicht so gut an. Eigentliche wollte ich wissen was das ist. Dass es keine Zwillinge sind ist mir klar.

6

Dann hast du aber definitiv deinen Post völlig falsch formuliert. Wo und wie soll denn hier bitte Ironie ersichtlich sein?!

weitere Kommentare laden
1

Wo genau siehst du bitte 2 Babys? Das ist der Kopf mit den HĂ€nden und links ist die Nabelschnur oder die Beine. Kann ich nicht so ganz. Und selbst wenn, dann hĂ€tte es dein gyn definitiv gesehen. Was genau meinst du mit Hintergrund? Eine Lokalisierung (vll einkreisen was genau du meist) wĂ€re da hilfreich 😊

2

Das war ja auch eher scherzhaft gemeint. Mir ist bewusst, dass der Gyn das definitiv schon gesehen hÀtte.

5

Ich gehe davon aus, dass du das weißt. Dennoch kann keiner wissen, was genau du wo vll als Zwilling siehst. Hintergrund ist relativ đŸ€·â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
7

Ja, links in klein :-) noch mal Körper, Kopf
 Sehe ich auch!!!!

Nein, wenn es dem so wÀre, wÀre das zweite Baby höchstens 12. ssw.

Das wird bestimmt ein Bein, Fuß oder Nabelschnur sein.