1 oder 2?😳😍

Hallöchen,

Ich durfte berreits an ES+9 Positiv testen und wäre somit laut letzter Periode 4+6 5ssw und durfte heute schon eine kleine Fruchthöhle sehen😍

Meine Frage ist sind das zwei Fruchthöhlen oder eine Anlage schon zu erkennen bin mir nicht sicher😅

Warum ich so bald rein bestellt wurde ist ich hatte einen frühen Abgang in der 7ssw und sie wollten schauen wie mein Beta Hcg Wert steigt.

1

Hier das Bild😅

2

Hat dein Arzt nichts dazu gesagt?

3

Hallo

Nein sie meinte nur eine Fruchthöhle sieht man auf jedenfall zu den anderen sagte sie nichts.

Muss auch sagen, die Bilder sind etwas blöd ,bei den anderen sah man wirglich zwei runde Fruchthöhlen, hab aber vergessne nach dem Bild auch zu Fragen.🤪

4

Ich sehe bis jetzt nur eine. Was ja nichts zusagen hat wie man bei mir sieht. Bis gestern dachte ich ich bin mit einem Baby schwanger,- ne sind zwei. Die eine fruchthülle war letzten Mittwoch nur noch nicht zu sehen, hat sich versteckt. Alles Gute dir 🍀

6

Hallo☺️

Oh woow na Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir alles gute ❤️

Weist du deinen Beta Hcg Wert?

8

Vielen lieben Dank. Nein, leider nicht. Aber so hartcore schlecht wie mit den ganzen Tag ist wird es schön hoch schon sein

5

Dachte gerade kurz, da wäre mein ultraschallbild zu sehen und hab mich schon erschrocken :D
Bei mir sah es 1 zu 1 auch so aus. Der Arzt hatte kurz wegen Zwillingen gezögert, sagte aber es sei wahrscheinlicher freie Flüssigkeit und das in dieser woche über die Hälfte der zwillinge sowieso noch verschwinden würden. Und was auch immer es war, 3 Wochen später hat man deutlich 1 Embryo mit Herzschlag gesehen. Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Alles gute dir :)

7

Oh wow😳

Okey, ja bei mir sah man vor 2 Tagen schon eine mini Fruchthöhle und heute , war sie größer und neben den einen siehte es so aus als wäre da noch eine gewesen😅
Schade das ich das Bild nicht habe😁

9

Sah bei mir auch so ähnlich und es waren 2
Glückwunsch!
Wie hoch sind deine hcg werte!?

10

Hallo,
bei mir war in der 5ssw nur eine fruchthöhle zu sehen (wobei ich auch meinte mehr zu sehen). In der Woche darauf dann tatsächlich 2. Es kann echt alles oder nix sein. Und es kann auch noch eins verschwinden. Mach dir keinen Kopf, beim nächsten Termin weißt du mehr.
Was sagt dein bauchgefühl?
Ich wusste irgendwie von Anfang an, dass es zwei sind 😅
Liebe Grüße
Romina (8.ssw)