Hay meine lieben ich habe ne Frage an euch ich war heute spontan ein FA da ich gestern eine leichte schmierblutung hatte( zum Glück ist alles in Ordnung ) Mann konnte heute ne fruchthöle und den dottersack sehen. Nun meine Frage an euch direkt neben der fruchthöle bin ich der Meinung noch was zu sehen könnten es doch Zwillinge sein oder ist das was anderes ?
Zwillinge ?

Ja schaut nach Zwillinge aus. Komisch das die FA nichts gemerkt hat🫣
Ich war anfangs mit eineiigen Zwillingen schwanger, was er mir gestern aber erst sagte. Er sagt es immer erst zu 100% wenn es sich wirklich so entwickelt wie es soll, da am anfang leider immer eines davon abgehen kann oder wie im meinem Fall, sich auflöst...
Vielleicht wäre das eine Erklärung?🤔
Ja ich fand das auch komisch er hatte sich aber auch nur das eine angeschaut. Könnte es vielleicht einfach was anderes sein. Also ich hatte es in den anderen Schwangerschaften nicht da konnte Mann wirklich nur eine fruchthöhle sehen und der Rest war Schleimhaut
Huhu :)
Sieht für mich auch nach Zwillinge aus 🙊
Wie weit bist du & was meinte dein FA? :)
Liebe Grüße 🍀
Laut Rechnung müsste ich heute 5+3 sein. Könnte es auch was anderes sein ?
Das sieht für mich als nicht Arzt halt auch aus wie zwei Fruchthölen 🙈
Lass dich mal überraschen, vielleicht sind es beim nächsten US tatsächlich zwei und auch noch mit Herzschlag 🥰
Bei 5+3 muss man auch noch nicht mehr sehen, da ist das schon echt viel.
Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten US 🍀❤️
Könnte auch die Gelbkörperzyste sein?
Das könnte auch sein wie gesagt ich hatte sowas in den letzten Schwangerschaften nie ich war aber auch in diesem Moment einfach nur froh das Mann überhaupt was gesehen hat das ich garnicht nachgefragt hab was das andere sein könnte 😂🤦🏽♀️
Nein, das ist ja eindeutig in der Gebärmutter. Die Gelkörperzyste ist ja im Eierstock
Eine Freundin zeigte mir es letzt ihr Ultraschall Bild, das fast genauso aussieht wie deines, habe gesagt herzlichen Glückwunsch im doppelpack🤣 sie fragte dann wie ich es meine, sagte dann zu ihr, na das sieht nach Zwillingen aus.
Ihr FA hat ihr das auch nicht gesagt, sie war komplett überrumpelt.
Evtl. Wurde nichts gesagt, um zu sehen ob sich beim nächsten Termin alles gut entwickelt. Bei ihr ist es so, sie ist nun in der 16ssw mit Zwillingen.
Für mich sieht es auch aus, als wären es 2 😊
Vielen Dank für deine Antwort ☺️ ich warte jetzt meinen nächsten Termin ab und würde mich natürlich sehr freuen wenn es wirklich Zwillinge sind 🥰
Könnte auch ein Hämatom sein. Links ist ja die Fruchthöhle, links davon ist der Ausgang von der Gebärmutter und rechts davon quasi das tote Ende. Es könnte sein, dass sich Blut zwischen Sackgasse und Fruchthöhle angesammelt hat.
Aber ich meine, auch eine Fruchtanlage in dieser rechten Flüssigkeitsansammlung zu sehen und tippe auf Zwillinge.
Ich kann den nächsten Termin wirklich kaum abwarten 🥰 ich bin so aufgeregt