Federwiege

Thumbnail

Hallo Twinsmamis,,
Ich möchte für meine morgen 9 Wochen alten Zwillinge Federwiege kaufen. Ich frage mich ob ich Zwillingsfederwiege die von Nonomo kaufen soll oder lieber 2 getrennte.

LG

Babyschock

1

Wir hatten erst die Zwillingswiege und haben uns dann das Erweiterungsset gekauft.

Ich fand es am Anfang schon sehr praktisch nur eine Wiege wiegen zu müssen und bis die Jungs in getrennte Wiegen mussten hat es ein Dreiviertel Jahr gedauert.

2

Ich habe jetzt auch die bestellt, ich werde sonst verrückt. Meine Babys wollen viel getragen werden und schreien nur rum. Hast du die Federwiegen gewaschen? Das steht das sie einlaufen können. Ich werde die vom Gebrauch waschen und hoffe da passiert nichts. Wie alt sind deine Zwillinge? Nutzen sie noch die Wiegen?

3

Vor Gebrauch habe ich sie glaube ich nicht gewaschen obwohl sie recht neu rochen...
Zwischendurch vielleicht zweimal, wenn mal eine Windel nicht hielt oder so.

Meine Jungs werden in zwei Monaten schon drei. Die Wiegen haben wir vor einem halben Jahr abgehängt, sie haben sie nach dem zweiten Geburtstag eigentlich nur noch zum schaukeln genommen.
Bis eineinhalb waren sie aber noch recht häufig im Einsatz.

weitere Kommentare laden
6

Also ich find die nonomo super. Ja, wir müssen auch fast die ganze Zeit wippen, manchmal klappt es, dass sie weiter schlafen ohne wippen, aber nicht immer. Wir haben sie so aufgebaut, dass ich vom Sofa aus wippen kann und so surfe ich in der Zeit im Internet, trinke gemültich einen Kaffee oder ess auch mal was.

10

Davon träume ich auch. 5 min einfach Ruhe zu haben. Ich bin echt erschöpft, bin den ganzen Tag und Nacht alleine mit den Babys.

7

Hallo
Wir haben für unsere zwei (fast 7 Wochen) die zwillings federwiege von nonomo gekauft obwohl wir von unseren anderen Kindern schon eine einzelne von Amazonas hatten und bereuen es nicht! Beide können zusammen in die Wiege und du hast nur ein Loch unter Decke bzw. eine Halterung außerdem müssen unsere schonmal unter Blickkontakt und Berührung geschuckelt werden dann stellen wir uns vor die Wiege legen je eine Hand auf die Bäuchleins und schaukeln die Wiege

Lg

8

Unsere vier Kinder haben bzw lieben übrings alle die federwiege und sie hat uns schon oft Ruhe verschafft ! Bei meiner Tochter müssten wir auch immer anschaukeln die drei Jungs schlafen auch ohne schaukeln super und wenn die Zwillinge doch mal quatschig sind mach ich es wie beschrieben

11

Ich habe 2 Einzelnen geholt. Kann nicht mehr abwarten die auszuprobieren.