Sst früh positiv gleich Zwillinge?

Thumbnail

Ich habe bereits an ES+9 mit 2 Tests eindeutig positiv getestet. An ES+12 wurde Blut abgenommen. Lag bei 109.. Jetzt meinen einige das es Zwillinge sein könnten... Stimmt das? Anbei die Tests..

1

Nein.

Die Frage wird hier und im Schwangerschaftsforum dauernd gestellt. Die Höhe des hCG gibt keine Auskunft darüber, ob man Einlinge oder Mehrlinge erwartet. Auch nicht wie früh der Test positiv war.

Gedulde dich bis zu deinem FA Termin. Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

2

Aus eigener Erfahrung definitiv nein!

Mein Test war an NMT also ES+14 nicht mal fett positiv sondern eher leicht positiv und trotzdem werden zwei 😋

3

Nein.

Vor etwa 5 Jahren habe ich abends an ES+8 deutlich positiv getestet und das Ergebnis war meine Tochter.

Vor etwa 11 Wochen habe ich morgens bei ES+8 hauchzart (wirklich so zart dass ich mir gar nicht sicher war, ob ich mir den Strich nicht nur einbilde) positiv getestet und war anfänglich sogar mit Drillingen schwanger.

4

Mir geht es Genauso wie dir. Habne einen ähnlichem Beitrag wie du ! Kannst ja mal schauen! Lieben Gruß