2 Blastozysten IVF/ICSI

Hey, ich weiß seit 10 Tagen, dass meine erste ICSI ein Erfolg war und hatte 2 Blastos zurückbekommen. Auf den US war beim ersten Termin nichts zu sehen. Mich würde interessieren, wie viele die 2 oder mehr Blastozysten zurückbekommen haben auch mit Zwillingen schwanger wurden. Ich hoffe hier finden sich ein Paar die das Gleiche gemacht haben.

Transfer von 2 Blastozysten

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe zwar auch zwei Blastos transferiert bekommen, allerdings hat sich eine noch geteilt und ich war mit Drillingen schwanger :-)
Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft

3

oh hilfe :-0 und sind alle 3 geboren???

8

Ja, alle drei sind fit & gesund bei SSW 34+2 geboren und mittlerweile 3,3/4 Jahre alt!
Ich glaube, dass man mit seinen Aufgaben wächst....
Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur ein Baby :-)

weitere Kommentare laden
2

ich habe 2 zurück bekommen und gestern bei 5+4 haben wir erfahren dass es zwillis werden also abwarten und hoffen dass beide bleiben.glückwunsch zum positiven ergebnis

4

ich habe ehrlich gesagt eine riesen angst vor zwillis :-(((( aber wenn ihr euch freut ist es ja schön. wie soll ich das nur schaffen? mein mann arbeitet von 9-19 uhr

5

kann man den thread irgendwie kopieren ins forum schwangerschaft? sonst antworten hier nur zwillingsmamas und ich mach mir in die hose vor angst! *lach* habe morgen US, hoffe dann sieht man was. ich glaube ich hyperventiliere dann wenn es zwei sind

weitere Kommentare laden
11

Wir haben auch zwei im ICSI Verfahren zurück bekommen und jetzt bin ich mitlerweile in der 28. SSW morgen beginnt die 29. SSW.😍😊
Klar weiss man das die Chance besteht das es Zwillinge werden aber wenn ich ehrlich bin, wir haben nicht wirklich damit gerechnet.🙃
Erst war es ein Schock und mein Mann hat drei Tage so gut wie nicht gesprochen aber mitlerweile freuen wir uns riesig auf die beiden und sind auch sehr entspannt.😎
Da wachsen wir schon rein...🤗😊💙💙

12

Huhu

Meine 2 Blastos bringe ich gerade ins Bett ❤️

Mein Mann kommt auch meistens zwischen 18h und 19h heim.
Klar Anhangs ist es anstrengend, aber man wächst mit seinen Aufgaben 😊hab keine Angst!

13

Unsere rste ISCI mit 2 Blastos war auch gleich erfolgreich. Bin aktuell mit Zwillingen in der 19ssw.

14

Meine zwei Blastos sind mittlerweile 8,5 Monate und ich habe eben den ersten Zahn bei meiner Tochter entdeckt 😍

16

Hi!
Also ich hab sammeln Tag 5 2 Morula zurück bekommen, sollten eigentlich blastos sein, lagen abee 1 Stunde in der Entwicklung zurück. Beim BT an TF+13 einen HCG von 651. Es ist bei mir ein Baby geworden 😁
Gestern habe ich mir wieder 2 blastos transferieren lassen und bin gespannt was in zwei Wochen beim BT rauskommt 😁

Die alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Ss😊

17
Thumbnail

Ich hatte heute meinen Ultraschall und: JA ich habe Zwillinge im Bauch. Geübte Augen sehen die beiden vielleicht, ich gebe zu es ist noch schwer zu erkennen. Bin ja heute erst bei 5+2. Musd mich jetzt erstmal mit dem Gedanken anfreunden.

18

Hallo,
Ich hatte eine sehr gute Qualität blasto und eine sehr schlechte Qualität blasto zurück.
Ich war mit vierlingen schwanger. ...
Extrem selten, äußerst unwahrscheinlich. Aber leider passiert.
Alle Eizellen haben sich noch mal geteilt.
Ein paar eineiige zwillinge verlor ich in der 15ssw. Die anderen eineiigen Zwillinge sind mittlerweile 1,5 Jahre alt und schlafen gerade.
Zwillinge sind eine Herausforderung. Momentan bei uns etwas mehr. Es gab auch schon ruhige Zeiten. Man muss sagen, man wächst hinein und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen "nur " eins zu haben. Sie sind zuckersüß und machen viel Unsinn. Sie sind sehr miteinander verbunden und streiten sich den ganzen Tag. Sie sind verschmust und rennen in verschiedene Richtungen davon.

DU WIRST HINEIN WACHSEN!

Ich habe einen Sohn mit 7 Jahren. Der entstand bei einer Icsi mit zwei extrem guten blastos. Und war trotzdem "nur" ein kind.
Was uns in der Schwangerschaft mit den jetzigen Zwillingen (ehemalige vierlinge ) passiert ist, ist echt selten. Ich war in dieser Form nach Icsi der erste beschriebene Fall in Deutschland. Deshalb mach dich verrückt.
Zwillinge sind doppelte Arbeit und doppeltes Glück!