Wickeltasche

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir eine Wickeltasche für Zwillinge empfohlen!? Wir haben den bugaboo Kinderwagen und ich würd sie eigentlich gern dort dran hängen aber der Griff ist ja viel breiter. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen?!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Eigentlich darf man bei den Bugaboo Donkey keine Wickeltasche dran hängen. Ich nehme die Tasche immer zuerst ab... sonst kann der Wagen kippen. Ich habe aber eine.... habe eine von La milou.

2

Ich hab eine ganz normale Wickeltasche (gebraucht von meiner Schwester übernommen). Da passt trotzdem alles rein inkl. Wechselkleidung.

3

Unsere Zwillinge sind zwar noch nicht auf der Welt, aber ich habe mich für diese Tasche entschieden: Babymoov Wickeltasche Essential Bag smokey.

Die wurde mir unter anderem hier und in Facebook empfohlen. Die Tasche macht einen sehr guten Eindruck, und es dürfte auch alles reinpassen was man so braucht.

4

Hallo

Wir haben uns für einen Wickelrucksack entschieden. Das erschien mir für mich persönlich das Praktischste,denn so hab ich beide Hände frei. Zudem bekomme ich schnell Probleme mit der Schulter, wenn ich für längere Zeit einseitig Gewicht tragen muss.

Den Wickelrucksack gibt es von "Pomelo Beste und ich habe ihn auf Amazon gefunden. Er sieht toll aus, hat viel Stauraum, einen super Preis und sehr viele positive Bewertungen von Müttern.

Liebe Grüße

5

Hallo, da ich super schlampig bin, hab ich meine riesige Badetasche umfunktioniert. Da passen auch meine Tragen rein. Hasse es, Sachen einzeln rum zu schleppen. Und so kann ich den Kram von der Ferne reinwerfen, wenns pressiert😎

6

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Erfahrungen und Infos :-) das man an den donkey gar nix ran hängen darf wusste ich noch nicht, scheint mir aber logisch. Ich werde mir vermutlich die banymoov kaufen, mit der hab ich nämlich auch geliebäugelt oder ich werden warten bis nach der Geburt. Denn ganz ehrlich braucht man sie in den ersten 14 Tagen sicher nicht, oder zur Not tut es da auch eine Sporttasche. Vllt weiß man dann schon ob stillen klappt etc... und bei Amazon ist ja schnell bestellt :-)

7

Hi,
ich habe diese von Lässig und bin sehr zufrieden. Sie ist groß und hat genügend Fächer: https://www.laessig-fashion.de/zwillingswickeltasche-casual-twin-bag-triangle-light-grey

Da sind auch Haken mit dabei um sie am KiWa zu befestigen. Ich hänge sie auch an den Bugaboo und hatte bis jetzt keine Probleme.
Würde mir jetzt aber auch eher einen Wickelrucksack zulegen, weil es oft umständlich ist wenn ich die Maxi Cosis trage .

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir