Darf ich dazu kommen...?

Ich bin durch unsere 3Iui Schwanger geworden. 💕
Heute 4+6, letzte Woche Samstag war unser 1.US es sind 3 Fruchthölen mit Dottersack alle um die 0,6 mm.
War klar erst mal ein Schock, aber nun gehts 😊
Freitag haben wir das 2.US, mal sehen ob dann immer noch alle 3 da sind. Die Ärzte hoffen eigentlich, das eins abgeht, wegen dem Risiko. Ich hoffe das 2 bleiben und sich gut eingenistet haben.
Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

1

Hallo,

und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Unsere Drillinge sind nach einer IVF entstanden.
An 4+5 SSW bekam ich Blutung und ging sofort in die Klinik.Dort sah man drei Fruchthölen alle drei mit Dottersack.Eine Woche später sah man drei schlagende Herzen.
Unsere drei Schätze sind heute fünf Jahre alt und für uns das größte Glück auf Erden.


Lg

2

Danke! Freuen uns riesig das es jetzt geklappt hat! 💕🤗
Hab nur heut Abend irgendwie ein Hänger, wo ich bisschen Angst hab. Ob auch wirklich alles in Ordnung ist!
Ist wahrscheinlich auch normal bei der ersten SS und dann Drillinge. Man ist ja echt Dumm mit der ersten SS.
Danke dir 🤗

4

Schön so was zu hören.
Das macht Mut.
Danke 😘

3

Hallo Dani,

Glückwunsch zum großen Glück - das wird schon ;)

Ich bin auf natürlichem Weg nach einer Hormonbehandlung mit Drillingen schwanger geworden. Nur ein Tag vor dem ersten Ultraschall in der 7.SSW habe ich starke Blutungen bekommen. Ohne ins Detail gehen zu wollen, ich dachte es wäre vorbei! Dann beim Ultraschall die große Überraschung: Schwangershcaft intakt und drei Fruchthöhlen <3 Sogar ein Herzchen habe ich aus dem Augenwinkel schon schlagen sehen. Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich dann Ruhe verordnet bekommen und wir haben uns gesagt, dass wir über jedes Kind, das beim nächsten Termin "noch da ist" einfach froh udn dankbar sind. Uns war klar, dass es jederzeit hätte vorbei sein können, aber wir haben Musketiere und in der 10. SSW beim Kontrollultraschall waren alle drei mit schlagenden Herzen zu sehen <3

Glaube an dein Wunder und lass dich nicht beirren! Bei uns war der Start holprig, die darauf folgenden Wochen zunehmend besser udn jetzt sind wir schon am Ende der 23.SSW angekommen.

5

Danke. Heute gehts mir gedanklich auch wieder bisschen besser!

6

Das freut mich zu lesen!

Du darfst mich gern auch anschreiben wenn du das Gefühl hast, du brauchst jemanden, "der dich versteht".

Liebe Grüße

7

Hallo Dani
Herzlichen Glückwunsch!
ich bin auch gerade 10+2 mit Drillingen schwanger.
In 5+1 waren nur 3 leere Fruchthöhlen zu sehen.
Weil ich mich so unschwanger fühlte, dachte ich na mal sehen ob die sich überhaupt weiter entwickeln.
Aber in 6+4 sah man 3 schlagende Herzen.
Mein Arzt war immernoch skeptisch und meinte in 50% der Fälle geht immernoch einer ab.
In 7+4 waren immernoch alle da und ich habe meinen Mutterpass bekommen. Meinen nächsten Termin habe ich übermorgen in 10+4 und mittlerweile hoffe ich dass noch alle Herzenchen schlagen und freue mich sehr ! Meine Gefühle sind anfangs auch Achterbahn gefahren, aber das ist wohl ganz normal.
Ich drücke dir für den nächsten Ultraschall beide Daumen!.